Demo Frage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Weiß jemand ob man den demo Status behält im originalen Spiel oder geht er weg

Frage gestellt am 16. August 2014 um 00:22 von JanniBoyy

5 Antworten

Ich würder sagen das er weg geht. (nicht 100% sicher)

Antwort #1, 16. August 2014 um 10:43 von Sover

Ist nicht bekannt, aber ich hoffe er Verschwindet, weil es denen gegenüber unfair wäre, die die Demo nicht spielen

Antwort #2, 16. August 2014 um 13:18 von Kakashi_Sephiroth

Also ich denke das wird genauso sein wie die Demo und die Vollversion von dem spiel Dragonball Z Battle of Z den wiederum wäre es ja auch nur verwunschdung und dumm wenn man grade die punke in der Demo sammelt und dann verliert man das dann fragt man sich ja sowieso ,,Wieso habe ich das dann überhaupt gespielt die Demo ? meine schöne Punkte das nähste mal scheiß ich auf das nähste Demo´´ sowas könnte beispiel so bei einige Spielers ablaufen also denke ich das man garnix verliert und wenn doch haben die Machers natürlich einem Fehler gemacht

Antwort #3, 16. August 2014 um 22:53 von YuseiMutoGan

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Na ja eine Demo ist dafür da, dass man das Spiel mal testet und schaut ob es einem gefällt und ob es auch was für einen ist. Ich fände es unheimlich unfair wenn dann auch die Punkte übernommen werden würden. Ich spiele die Demo zwar selber, habe aber nebenbei auch noch meine Täglichen Pflichten zu erfüllen wie z.B Arbeiten, Lernen oder auch Hausarbeit. Ich habe dementsprechend weniger Zeit für die Demo als z.B Schüler die zurzeit Ferien haben. Daher fände ich es fürchterlich unfair wenn da die Punkte übernommen werden würden...so hätte ich ja gar nicht die Chance auf einen hohen Platz z.B in der Bestenliste zu kommen
oder auch schon alleine die Tatsache das die Japaner die Demo gute 2 Wochen vor den Europäern hatten...das wäre ein mehr als nur unfairer Vorsprung

Antwort #4, 17. August 2014 um 13:52 von Kakashi_Sephiroth

Sollte gelöscht werden die Punkte wie es sich gehört damit jeder die gleichen chancen hat und nciht die die demo speieln weiter sind.

Antwort #5, 21. August 2014 um 10:07 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)