Wie bekomme ich ein Erhabenes Horn? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
Ich bin langsam am verzweifeln. Habe den Diablos jetzt schon 26 mal gemacht (die hälfte davon gefangen), und habe noch immer kein Erhabenens Horn bekommen. Jedoch gedrehte Hörner habe ich jetzt fast 40. Ich schieße ihm
jedes mal beide Hörner ab. Die Suche auf Google ergab auch nix besseres. Des weiteren hab ich gelesen das es das Gerücht gibt, das wenn man 1 Horn abschlägt, ein erhabenes bekommt, wenn man beide abschlägt ein gedrehtes horn. Stimmt das? Auch sollte die Chance für ein Erhabenen Horn bei 8% liegen. Das kann unmöglich sein. Wenn man vergleicht das ich 2 Rathalos
Platten besitze, wobei 1 davon mein chakala rausschnitt, und ich ihn im gesamten erst 8 mal erlegt habe. Entweder enormes Glück oder das Spiel bescheisst mich. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 16. August 2014 um 05:03 von bonn_killer418

2 Antworten

es ist einfach pech was du hast. Beim rathalos hattest du halt glück ^^
Fangen bringt übrigens nichts. du hast nur eine 8% chance (bin mir nicht sicher ob es für jedes horn gilt) allerdings ist an dem gerücht nix dran. Einfach immer beide hörner abschlagen/schießen und hoffen.
Ich persöhnlich hab das gefühl, dass ich einfach nur glück hab weil ich meine rare mats alle schnell bekomme (und zu oft auch manchmal^^)
2 beispiele von pech und glück:
1. Beispiel:
Mein bruder braucht ein uragaan pallium und bekommt erst eins beim 26. Uragaan. Ich habe natürlich bei allen 26 geholfen, jedoch hatte ich nach den 26 uragaan erstaunliche 13 Pallium trotz der 8-10% chance wenn man alle wahrscheinlichkeiten addiert. (kiefer brechen, schweif ausnehmen, shiny drop, fangen, quest reward) hab sogar mal 3 von einem uragaan bekommen XD das war göttlich.
2. Beispiel:
Ein kumpel von mir braucht ein Rathalos rubin welchen er beim 33. bekommen hat. ungefähr selbige chance wie bei uragaan 8-10% bei wenn man alles addiert. nach den 33 hatte ich 8 rubine.
Versuch es einfach immer weiter. Viel Glück ;)

Antwort #1, 16. August 2014 um 09:51 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab mal ca. 10 lagis gemacht bei der quest terror ohne grenzen weil ich rathalos hüllen brauchte und hab 6 lagi hüllen und 5 lagi saphire gekrigt. ;)

Antwort #2, 18. August 2014 um 14:43 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)