Wo kann man gut leveln ? (Dragons Dogma)

Bin lvl 96 und frage mich wo ich jetzt am besten leveln kann da ja die hauptstory für mich nix mehr ist frage ich mich wo ich am besten trainieren kann.

Frage gestellt am 16. August 2014 um 06:33 von Christo91

16 Antworten

Ich habe damals als mein Level noch recht gering war, den Tod zuerst ein paar mal normal bekämpft und als mir das zu lange dauerte, habe ich ihn mit der gleichen Taktik ständig erledigt, die ich dir beim Endboss der Insel gab.
-
Ab Level 100 habe ich dann immer und immer wieder den Endboss erledigt. Mit den Amuletten die die EP erhöhen, levelt man pro Sieg mit (je nach Level) locker 3-10 Level.

Antwort #1, 16. August 2014 um 09:46 von Lufia18

Habe den endboss besiegt mit deiner Taktik hat super geklappt danke :)
Weißt du zufällig wie ich schnell an riftsteine komme oder wie diese heißen muss die 2x sufe 2 waffe entfluchen lassen und 2x stufe 3 rüstung

Antwort #2, 16. August 2014 um 19:05 von Christo91

Gerne, damit hat ihn noch jeder geknackt^^
-
Ich habe damals einfach immer wieder den Boss Phase 2 besiegt (gleiche Taktik).
Hinter ihm gibt es ein paar Truhen und in diesen sind immer Verfluchte Dinge Lv 3 oder Riftkristalle.
-
Besiege ihn, stell dich vor eine Truhe, speichere und öffne sie, ist das falsche drin, tötest du dich mit der Götterklinge und landest wieder vor der ungeöffneten Truhe und kannst es erneut versuchen.
-
Am Ende musste ich den Boss zwar 100x besiegen, dafür haben ich und mein Begleiter das Beste, was es an Rüstungen samt Waffen gibt (natürlich voll aufgewertet) und um die 10 Mio Riftsteine, haben sich aber auch viele meinen Begleiter geliehen, der Löwenanteil kam aber aus den Truhen.

Antwort #3, 16. August 2014 um 19:28 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok danke :) und 100x besiegen man da muss man ja ausdauer haben ^^

Antwort #4, 16. August 2014 um 19:30 von Christo91

Eigentlich nicht^^
-
Es gibt ja 2 Nebeneingänge und einer davon ist knapp bei ihm, ich muss nur noch durch diese Stadt über die Dächer laufen und dann gegen ihn kämpfen, pro Phase brauche ich ja keine 20 sek, ca 30-40 sek für den Fight.
-
Wenn man da die Zeit weg lässt, die ich für die Truhen brauche, habe ich nicht mal 5 min für Weg + Bosskill benötigt^^

Antwort #5, 16. August 2014 um 20:03 von Lufia18

Ja gut stimmt bei mir dauerte der kampf etwas länger so ca. 5 min mit den amuletten des eroberes sonst noch etwas länger

Antwort #6, 16. August 2014 um 20:05 von Christo91

Eben, ich nutze zwar keine Amulette für den Fight, aber ich war nur ca die ersten 30 Level lang ein Krieger und die restliche Zeit ein Assassine, dadurch habe ich um einiges mehr an Stärke.
Zudem kann ich ja mehrere Pfeile auf einmal abfeuern.
-
Das du mit deinen ehemaligen Ritter da etwas länger brauchst, ist ganz normal^^

Antwort #7, 16. August 2014 um 20:07 von Lufia18

Ja aber das wird schon werden :)

Antwort #8, 16. August 2014 um 20:15 von Christo91

Weißt du zufällig wo man den folliant füllendes licht herbekommt damit ich mein schwert ascalon aufwerten kann ?

Antwort #9, 16. August 2014 um 20:17 von Christo91

Nein, tut mir leid. Ich habe die Frage zwar gelesen, aber es ist zu lange her, ich kann mich an die Items zum aufwerten nicht mehr erinnern.

Antwort #10, 16. August 2014 um 20:19 von Lufia18

Ok kein ding :) trotzdem danke für die hilfe :)

Antwort #11, 16. August 2014 um 20:27 von Christo91

@ Lufia18
Du sage mal weißt du villt wo man die Framea Dolche herbekommt ?
Ich töte den Endboss nun auch immer ohne probleme und in nur nen paar sekunden dank deinen tipps :)
Suche nun halt ne sehr gute waffe habe im Moment Ascalon zwar voll aufgewertet aber es gibt ja diese dolche die will ich gerne haben :D

Antwort #12, 21. August 2014 um 18:14 von Christo91

Das sind glaube ich die, die du aus verfluchten Waffen Lv 3 bekommst.
-
Da ich damals Versuche gemacht habe, habe ich bemerkt, dass es auf die Kombi deiner 2 Leute ankommt (Klasse), was aus einem verfluchten Gegenstand kommt.
Du kannst bis zu 3 verschiedene Arten aus einem verfluchten Gegenstand bekommen, leider weis ich nicht mehr, welche Paarungen ich damals nahm.
-
Besorg dir also eine verfluchte Waffe Level 3, speichere vor dem entfluchen ab und wenn nicht das gewünschte Exemplar dabei heraus kommt, gibt deinem Chara und deinem Hauptvasall eine andere Klassenzuweisung.
-
Mach das solange, bis du 3 verschiedene Waffen dabei heraus bekommst, wenn keine der 3 die richtige ist, hast du leider einfach Pech und musst dir eine neue verfluchte Waffe Level 3 besorgen, versuche aber deine alte verfluchte Waffe entweder entflucht zu lassen oder anders zu entsorgen, da beim entfluchen von mehreren Items der gleichen Art immer die gleiche Reihenfolge genommen wird.

Antwort #13, 22. August 2014 um 14:59 von Lufia18

Ja danke habe es dann noch selber versucht da ich da was im internet gefunden hatte und ich als assassine und mein hauptvasal als streicher prompt hatte ich die dolche ^^
Gibt es eigentlich noch bessere oder sind es die besten ?

Antwort #14, 22. August 2014 um 15:57 von Christo91

Alle Rüstungen und Waffen die du durch verfluchte Waffen/Rüstungen Lv 3 bekommst, sind die stärksten im ganzen Spiel.
-
Bei den verfluchten Rüstungen kann es aber glaube ich auch passieren, dass trotz Level 3 nicht die besten drin sind, muss halt dabei im Text stehen, dass sie selbst unter diesen sehr selten sind oder so ähnlich, ist leider etwas lange her.
-
Die zweitstärksten und die stärksten Rüstungen unterscheiden sich meines WIssens nicht nur wegen den Werten, sondern auch in der Farbe, ansonsten sehen sie gleich aus.

Antwort #15, 22. August 2014 um 16:22 von Lufia18

Ah ok danke :)

Antwort #16, 22. August 2014 um 18:04 von Christo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)