Was zur Hölle ? (GTA 5)

Habe heute seid langem mal wieder online gespielt und kaum bin ich 5 Minuten in ner Lobby werde ich in einen geschlossenen Raum teleportiert... Das komische: zwei andere Spieler waren auch mit in dem Raum und haben abgefangen mich zu tasern und zu vermöbeln xD
Was zur Hölle ist passiert ? Das passiert mir in fast jeder Lobby... Hier ein UFO, hier ein online Spieler der aussieht wie ein Affe.
Ist der online Modus schon so sehr mit moddern verseucht das man das spielen einfach lassen sollte ?
Ansonsten geh ich in Sitzungen nur mit Freunden und Crewmitgliedern.

Frage gestellt am 16. August 2014 um 10:32 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

2 Antworten

Dienstag kommt ein Update, dann sollte es besser werden

Antwort #1, 16. August 2014 um 11:09 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
redest du von GTA? du wirst in einem Raum vermöbelt?hihihi
NE spass das Spiel ist schon etwas( Verhackt) ich zum beispiel hab Spieler gesehen die Lv.2500 waren oder riesige Räder und Felsen mitten auf der Strasse. Andere berichten von Containern in ihren Garagen wie auch immer.
-> Sitzung wechseln falls das nicht hilft GTA neustarten.
Kannst aber auch versuchen dich Ab und wieder Anzumelden während des Spiels vielleicht klappt es.

Antwort #2, 16. August 2014 um 11:14 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)