Freisschalten von skulls(nicht online) (Halo 3)

also nun hab ich auch mal ne frage
da gibts ja dinger die kann man nur in der kampliste jeder gegen jeden freischalten(online und jeder gegen jeden(nicht online)
ich habe bisher nicht herausgefunden wie man die punkte freischalten kann wenn man kein xbox live und kein inet hat
weis einer wie man zb raissierer freischaltet ohne online zu gehen oder xbox live hat
danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 22:58 von Purefire

3 Antworten

Manche Erfolge kann man nur im Xbox-Live "jeder vs. jeden" freischalten.
Wieso?: In einer Gruppe (Big team battle) wär das viel zu leicht.
Da kommen dann ein paar Freunde zusammen und machen
dann die Erfolge.

Bei Lokalen Spielen, Auf deiner Xbox, könntest du ja mit
deinen Freunden "jeder vs. jeden" spielen. Dann könntet
ihr doch einfach zamhelfen und einen Erfolg nach dem
anderen freischalten

Microsoft hat da ein paar Schwierigkeiten eingebaut sonst wäre es ja viel zu leicht.

z.B.: "Scharfer Rassierer" du mit deinen Freunden schließt vier Controller an die Xbox an, drei stellen sich in einer Reihe auf der Vierte nimmt ein Partikelschwert und killt sie.


enter_name

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 08:54 von enter_name

das geht leider nicht habe es schon ausprobiert..oder kann man vllt auch jeder gegen jeder spielen ohne xbox live oder internetverbindung ?
habe bisher nur benützerdefinierte spiel gefunden, meta, kino, schmiede, kampane
und in benutzerdefinierte spiele hab ichs schon ausprobiert geht leider nicht und in meta jeder gegen jeder auch nicht

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 12:45 von Purefire

Die Erfolge gehen meines Wissens nur in der Ranglisten-Spielliste "Lone Wolves".
z.b.:Zwei für einen, Dreifacher Abschuss, Overkill, Lee r. Wilson Gedenkmedaille, Amok, Scharfer Rasierer, Mongoose Massaker, Nah und Persönlich, Vielleicht nächstes Mal, Kumpel,(Absolvent, UNSC-Spartan, Spartan-Offizier, Bester Spieler gehen auch nur Online)

enter_name

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 21:23 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)