Multikämpfe? :) (Pokemon X)

So, da ich schon einmal so einen Aufruf gestartet habe, jener jedoch nicht stattfinden konnte wegen mir, möchte ich nun einen neuen starten. Und natuerlich kann sich jeder melden. ^^
Uhrzeit ist eigentlich egal.
Zwischen 15:00 Uhr - 20:00 Uhr steht alles offen.
Die einzigen Regeln, an die sich alle Interessenten halten sollten, ist, dass keine Uber Pokemon teilnehmen dürfen und natürlich, dass alle Spaß dabei haben ^__^
Freue mich über Antworten. ^^

Frage gestellt am 16. August 2014 um 14:27 von mance

25 Antworten

Ich würde gerne mitmachen (bin aber noch recht Anfänger ^^') :3
Nur ein paar Fragen, ich hab noch nie nen Multikampf gemacht :/
1. Jeder drei Pokemon (also 6 in jedem Team) nehme ich an?
2. Ich kenne mich mit Smogon regeln (also Uber unso, war doch ne Smogon Regel oder?) nicht richtig aus; zählt Mega-Knackrack als Uber?

Antwort #1, 16. August 2014 um 14:57 von Mizore

1.ja
2. lucarionit kangamanit gengarnit sind verboten
Pokis durengard
Alle legendäre pokis die online verboten sind auch bei smogon verboten (es gibt ausnahmen kyurem und black kyurem mehr kenn ich net) angeberei verboten
Es wird nach species clause item clause und sleep clause gespielt
Mehr weiß ich übdr die regeln nicht ^^
Und doppelteam usw. Sind verboten

Antwort #2, 16. August 2014 um 15:05 von gelöschter User

Hihi danke Racer für deine ausführliche Erklaerung. ^^
@Mizore
Heißt das du möchtest nun mitmachen? Denn dann benötige ich noch deinen FC, und dann wären wir komplett. :)

Antwort #3, 16. August 2014 um 15:08 von mance

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
War das jetzt sarkasmus ?:D

Antwort #4, 16. August 2014 um 15:12 von gelöschter User

http://www.smogon.com/xyhub/tiers da steht alles... bei den gebannten pokemon einfach noch durengard dazudenken ^-^

Antwort #5, 16. August 2014 um 15:27 von Peachoro

Jo :3
FC: 0061 - 0505 - 4146
Bin aber wie gesagt nicht so gut und kann auch (wie ich gerade erfahren habe...) erst wieder ab 17:00, hoffe das geht in Ordnung D:

Antwort #6, 16. August 2014 um 15:38 von Mizore

Ok adde dich nachher.
Sind nämlich gerade in einem drin.
Ja kein Problem. :)

Antwort #7, 16. August 2014 um 15:43 von mance

Könnt ihr mir erklären, warum jeder nach smogon regeln spielt, ich finde die teilweise echt dumm.

Antwort #8, 16. August 2014 um 15:44 von fuerstroby

@Fuerstboy du bist nicht der einzige *.*
Ich find die auch bescheuert *.* :D

Antwort #9, 16. August 2014 um 15:47 von gelöschter User

Einige von denen die ich kenne finde ich auch ziemlich bescheuert (zB das gebannte Durengard... So mies ist es nun auch nich :/), ich spiele auch nicht unbedingt nach denen xD Außer Sleep clause usw., leider halten sich die meisten meiner Gegner genau an diese nicht...

Antwort #10, 16. August 2014 um 15:52 von Mizore

Mir ist es normalerweise egal, da ich sowieso nur die Pokemon nehme, die mir gefallen und die ich hübsch finde, aber für'n Multikampf ist es halt einfach erklärt.

Antwort #11, 16. August 2014 um 15:54 von mance

durengard ist nicht banned weil es op stark ist (ich pers. finde durengard nicht gut), sondern weil es wie swagger einfach nur nervig ist, swagger kann auch kein ganzes team auseinandernehmen (ok nur bei totalem hax)

Antwort #12, 16. August 2014 um 15:55 von ChromMKW

@RealRacer148 ;DD
@Mizore das ist ja das, Durengard bannen, aber Mega-Knackrack/OP-Flemmli nicht ?! -.- Und warum K.O. Attaken und Doppelteam gebannt sind ist auch ein Rätsel.

Antwort #13, 16. August 2014 um 16:00 von fuerstroby

Und kyurem und black kyuren auch nicht gebannt ^^

Antwort #14, 16. August 2014 um 16:01 von gelöschter User

Ach ja, diese logik. :D
Ich spiele Online eig. nach Nintendo-Tunier Regeln (weil sie die einfachsten und verständlichsten Regeln sind).

Antwort #15, 16. August 2014 um 16:13 von fuerstroby

Find ich auch :)

Antwort #16, 16. August 2014 um 16:15 von gelöschter User

K .O attacken sind gebannt? Oo Das wusste ich nicht, wie bescheuert, vorallem da die eh beinah nie treffen xD
Doppelteam kann ich verstehen; echt extrem nervig wenn einer erstmal ein paar davon drin hat.
Mega Knackrack finde ich eigentlich nicht OP. Ich hab ja selber eins und das ist leider meistens schnell weg weil ein Quajutsu mir mit Eisstrahl kommt und es nicht das schnellste ist. Hab auch sonst keine Probleme mit wenn es der Gegner ist.
Das Temposchub Loghock (wird das so geschrieben? xD) find ich nur gefährlich wenn es zu lang aufm Feld steht, brauch man eben was zum Onehitten :/
Muss jetzt noch eben was machen und bin dann soweit :3

Antwort #17, 16. August 2014 um 16:17 von Mizore

Ach die kann man alle schnell besiegen auch lucario >.>
Ich hab mal mit jemanden gekämpft und der hat sein kangame selbst ko gebracht weil ich panzaeron mit beulenhelm rei switchte ^^
Lohogock naja benutz selber eins aber seinte attackenauswahl ist ein alptraum :D
Vorallen wen turmkick daneben geht und den ganzen kampf dadurch verliert ^^
PS: wenn mega-brutalanda kommt wird es sicherlich sofort ins uber gepackt weil es zu "OP" sein wird ^^
PPS: hab gehört die wollen mega flunkiefer ins uber packen haha ^^

Antwort #18, 16. August 2014 um 16:23 von gelöschter User

die smogon ´´leute´´ lieben stall... und alles was stall ´´kaputt machen kann´´ wird jetzt verbannd pass auf bald kommt mega garados auch noch ins uber stall schlimster feind sind set up sweeper und komisch das chansy nicht im uber ist da können manche ´´uber´´ selbst nichts gegen machen solangsam wird mir die smogon regeln zu dämlich

Antwort #19, 16. August 2014 um 16:53 von Mattis345

Darf ich mit Keldeo teilnehmen oder muss es auf der Box bleiben? :'D

Antwort #20, 16. August 2014 um 17:29 von Tintenkiller_

@mance Jetzt sollte ich den ganzen Abend zeit haben, ich glaube ich brauche noch deinen Fc..? :'3
@Mattis345 Stall? Staller? Oder was meinst du? :o
Mega Garados gebannt, auch nicht schlecht xD
War es nicht sogar so, dass Smogon gleich das ganze Pokémon bannt und nicht nach Fähigkeit und Megaentwicklung? :/
@Tintenkiller__ Ich hab heut auch ein Keldeo bekommen xD Muss es irgendwann mal ausprobieren, aber ich denke eher nicht hier... 8D
Ist es denn eigentlich im Uber? So stark find ich es gar nicht :'D

Antwort #21, 16. August 2014 um 17:34 von Mizore

Uber ist es meiner meinung nach garnicht. Wenn man es sehr effektiv trifft ist es eventuell one-hit-kill xD Nur es ist mein lieblingspokemon und sonst auch das einzigste Legi in meinem onlineteam :D PS: Wann wird gekämpft? Heute abend könnte ich leider nicht :( PSS: FC: 2938-7946-5791

Antwort #22, 16. August 2014 um 19:03 von Tintenkiller_

@Tintenkiller
Die Kaempfe haben bereits stattgefunden xD

Antwort #23, 16. August 2014 um 19:17 von mance

@mance Echt? Mist xD

Antwort #24, 16. August 2014 um 20:55 von Mizore

Mizore ich hab dir eine PN geschrieben.
Hast du die nicht gelesen? :o xD

Antwort #25, 16. August 2014 um 21:02 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)