Welche PsVita? (SAO - Hollow Fragment)

Hallo,
da ich mir das Spiel zulegen wollte und ich nicht wirklich Ahnung von der PsVita habe, wollte ich mal Fragen,. welche PsVita denn am besten wäre um ins Internet zu gehen und solche Spiele am besten zu spielen?
Preis ist nebensächlich.
Danke im vorraus für die Antworten.
mfg

Frage gestellt am 16. August 2014 um 16:22 von Frzn

12 Antworten

http://de.playstation.com/psvitasystem/#select-...
dort kannst du unter Technische Daten gehen und sehen was in der PCH-1000(alte vita) oder
PCH-2000 (neue vita)
hatte früher eine alte vita habe die sofort wieder verkauft fand die schrott und habe mir vor kurzem wieder eine gekauft das 2000er modell und es ist perfekt liegt gut in der hand sieht gut aus alles tip top kann dir das 2000er modell empfehlen ist auch viel schneller im internet als die alte vita

Antwort #1, 16. August 2014 um 17:21 von Force95

Danke sehr :)
Denke dann das 2000er Modell.
Eine Frage hätte ich aber noch, wie genau funktioniert das mit den Downloaden von dem Spiel z.B.
Wie kann ich das Konto aufladen etc?... =)

Antwort #2, 16. August 2014 um 23:19 von Frzn

Noch eine Frage, wo hast du die gekauft? Habe das Internet durchgeforstet, aber echt nichts gefunden ob die jetzt im Handel ist.

Antwort #3, 16. August 2014 um 23:45 von Frzn

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
also ich habe meine aus dem media markt im netz findest du das modell kaum mit psn cards lädst du dein psn guthaben auf die gibts auch im media markt

Antwort #4, 17. August 2014 um 00:28 von Force95

Antwort #5, 17. August 2014 um 12:34 von Frzn

ja genau die brauchst dann nur noch eine speicherkarte da empfehle ich dir auch amazon da kosten 16gb 30-33 euro neu

Antwort #6, 17. August 2014 um 13:04 von Force95

Also ich beschwere mich nicht über mein 1000er Modell ^^ (Vor allem für 100€ auf Ebay mit 8GB Speicherkarte)
Es funktioniert perfekt, keine Probs, komme auch gut an die Tasten und das Gewicht spüre ich nicht.
Deshalb sage ich, es kommt auf jeden selbst darauf an, ob er jetzt mit der einen oder der anderen Variante besser zurecht kommt.
Aber SAO funkt. auf beiden gleich ;)

Antwort #7, 17. August 2014 um 21:38 von Agihm

@Agihm jop da hast du recht nur der austauschbare akku usw was die ps vita 2000 hat ist ein plus und eben das der akku länger hält

Antwort #8, 17. August 2014 um 22:06 von Force95

Ich kann mich Agihm meinung nur an schließen.
Habe meine Vita jetzt seit gute zwei jahre.
Und sie funktioniert immer noch so gut wie am anfang.
Hat hier und da leichte gebrauchsspuren.
Aber die stören nicht bei zocken.
Für mich ist wichtig das ich spaß habe mit der Vita.
Und den habe ich immer noch.
Agihm
100€ für die Vita.
Wenn ich überlege was ich damals für meine Vita bezahlt habe,
ist deine dagegen echt ein Schnäppchen.
Was ich mich noch Frage.
Braucht man das Touchscreen in Hollow Fragment.
Gelesen hab ich nichts ob das Touchscreen eine besondere funktion in SAO haben soll.

Antwort #9, 18. August 2014 um 03:45 von DJ-Cool

@DJ-Cool nein du brauchst kein touchscreen

Antwort #10, 18. August 2014 um 11:55 von Force95

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Ha...
hier noch ein test bericht zum 2000er modell ich kann nur das empfehlen zu schlechte erfahrungen mit meinem 1000er gemacht

Antwort #11, 18. August 2014 um 12:22 von Force95

Hey Leute.
Hätte auch mal 2 Fragen zu Sword Art Online - Hollow Fragment.
1.Also die Sprachausgabe ist Japanisch und Untertitel Englisch.
Meine Frage.
Ist es rein Technik noch möglich Deutsche Untertitel durch zukünftige patchs oder updates in das Spiel einzufügen.
Ist so was überhaupt noch möglich.
2.Partner Frage.
Man kann ja mit seinen Partner händchen halten, auf dem Arm tragen und zusammen auf dem bett legen.
Meine Frage.
Kann man seinen Partner auch Heiraten und küssen.

Antwort #12, 18. August 2014 um 14:23 von Freak1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)