kurama (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hi leute ich habe bemerkt dass man in der combo von kurama ,also naruto im erwachten modus, einfach mitten im combo blocken kann bzw. direkt nach dem ersten schlag. wenn dieser trifft braucht kurama sehr lange für den 2. und man kann dann einfach blocken oder zurück sprinten
glaubt ihr das wird gefixt oder nicht ?
das wäre so ja komplett behindert so hätte es gar keinen sinn in den erwacht modus zu gehen
was meint ihr?

Frage gestellt am 16. August 2014 um 17:01 von youphreak

12 Antworten

Sowie ich Cc2 kenne warscheinlich nicht

Antwort #1, 16. August 2014 um 19:22 von Uchiaboy2000

So wird Naruto wenigstens nicht so OP xD

Antwort #2, 16. August 2014 um 19:25 von mance

eyyy voll kacke das macht komplett den spaß am daran kaputt
ist doch ehrlich voll behindert
und warum op das ist doch schei*e so endlich kann man mal den 9.schänzigen spielen und dann ist er useless nur wegen einem so kleinen aber sehr gravierenden fehler

Antwort #3, 16. August 2014 um 20:45 von youphreak

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass er useless sein wird, da man bestimmt andere Moeglichkeiten finden wird, mit ihn zu spielen.
Außerdem, was soll ich denn zu der normal Combo vom Godaime Mizukage Mei Terumi sagen. Da war genau der gleiche Bug und trotzdem bin ich mit ihr unbesiegt.
Oder die Tatsache, dass man Temaris O-Kombo nach dem Chakra Sprint sofort blocken konnte, weil ihr erster Schlag zu langsam war.
Also wird es schon kein Weltuntergang sein, wenn der Awak ein kleinen Fehler hat. Abgesehen davon muss man ja nicht die Awak Form wählen, sondern kann sich ja auch fuer Team Jutsu oder so entscheiden.

Antwort #4, 16. August 2014 um 21:00 von mance

naruto ist trotzdem ziemlich op da kurama bijudama kann und das richtig reinhaut

Antwort #5, 16. August 2014 um 21:03 von lpfan96

ja das ist halt mega nervig ich will halt mit dem fuchs spielen und richtig rambazamba machen aber das einzige was man so machen kann ist sein jutsu zu spammen
es geht mir mehr um den spaß am spielen als um den schaden oder so
und so ist dieser spaß einfach nicht vorhanden wenn irgendein typ einfach nach dem ersten schlag obwohl er getroffen wurde blocken kann mich danach angreift mich zum tausch jutsu benutzen zwingt und danach nochmal das gleiche passiert
am ende ist es dann so dass ich keine tauschjutsus mehr machen kann und er mich verkloppt
und weil das halt kacke ist muss ich das jutsu spammen damit der erwacht modus mir was bringt.
das ist doch totaler bullshit der schaden ist mir nicht so wichtig aber dadurch geht der spaß an kurama gänzlich verloren was mich mega aufregt !
wenn die schon nur so ein paar chars neu entwickeln dann sollen die doch bitte so eine schei*e auch vermeiden.

Antwort #6, 16. August 2014 um 21:21 von youphreak

Naruto ist eigentlich immer Overpower ...seine Combos (gerade im Erwacht Mode) sind denen von allen anderen weit überlegen >.<

Antwort #7, 17. August 2014 um 12:08 von Kakashi_Sephiroth

Nein sind sie nich denn man kann wie gesagt mitten drin blocken...

Antwort #8, 17. August 2014 um 12:32 von youphreak

Na ja, das Problem ist aber das durch den Erwacht Mode auch die Schlagkraft steigt (zumindest habe ich das Gefühl) klar kannst du den Schlag blocken, aber danach kommt wieder ne ganze Salve von Angriffen die deinen Block mir nichts dir nichts brechen

Antwort #9, 17. August 2014 um 12:49 von Kakashi_Sephiroth

ich habe es doch ausgetestet
es lief so ab:
man wird getroffen man kann trotzem blocken danach schlägt man auf kurama ein , dieser benutzt sein tj und das ganze wieder von neu
nach dem 2. mal bricht der block und kurama kann eine combo treffen , hat bis dahin aber mehr schaden erlitten.
also KANNST du , wenn du nicht dein jutsu spammst , nicht mit kurama gewinnen wenn der gegner nicht gerade der größte noob überhaupt ist
es ist einfach schei*e da er doch nur 1 combo hat
bei den chars bei denen das auch so war war es nicht so dramatisch die konnten einfach eine andere combo benutzen aber kurama halt nicht und dadurch geht wie gesagt der ganze spaß daran flöten
es nervt mich sehr denn auf kurama hab ich mich am meisten gefreut und jetzt ist er einfach nur reine schei*e
es ist doch wohl nicht so schwer eine combo so zu gestalten dass so etwas nicht passiert sie müssen nur die beschi**ene animation kürzen!
aber nein sie denken sich lieber marketing strategien aus wobei das spiel ohne hin kein gutes beat em up ist
der einzige grund weswegen man sich das spiel holt ist weil man ein fan vom manga ist
eig. sehe ich keinen triftigen grund sich dieses spiel zu kaufen
aber leider bin ich so ein schei* freak der es trotzdem holen wird und nach 2 wochen gelangweilt davon ist weil das spiel an sich grotten schlecht ist
da haben sie aber gute arbeit geleisten : im marketing
WELL DONE CC2

Antwort #10, 17. August 2014 um 18:32 von youphreak

Also ich finde, dass es ein ziemlich gelungenes Beat me up ist. Klar könnte man einiges verbessern aber soo schlecht ist das gar nicht.
Und sich hier auf Spieletipps darueber aufzuregen, dass dein Lieblingscharakter nen kleinen Bug hat und darüber zu fluchen, wie schlecht dieses Spiel eigentlich ist, bringt dich wohl auch nicht weiter.. ;)

Antwort #11, 17. August 2014 um 20:08 von mance

ja es bringt mich nicht weiter genau so wenig wie der meiste schei* was man tut
und natürlich ist es an sich ein schlechtes beat em up denn man hat viel zu wenig möglichkeiten
man kann nur eine combo mit einer einzigen taste machen jutsu und ulti der rest sind banalitäten mehr gibt es nicht
das sind ganze 3 so einfache tastenkombinationen
vergleich das mal mit tekken
natürlich sind diese spiele auch unterschiedlich aber würdest du nuns auch spielen wenn die chars nicht die chars aus naruto wären sondern die aus tekken?
NIEMALS!
denn nur wegen dem manga hasst du deinen lieblingschar
genau wie ich der immer kurama zocken wollte und deswegen dieses spiel interessant findet
es ist aber fakt dass man bei diesem spiel mehr promo kauft als inhalt
klar zu erkennen am beispiel der edokage:
sie tun sie nicht in storm 3 OBWOHL die genauso programmiert werden wie die anderen chars und sich kein bisschen von den anderen unterscheiden sie haben eine b combo ein jutsu und ne ulti , damit sie in revolutions damit werben können
und warum gerade die edo kage? weil jeder die cool findet aufgrund des mangas!
ich mochte die spiele immer sehr aber ein bisschen kompetenz kann man doch erwarten
denn das einzig grundlegende was dieses spiel von storm 3 unterscheidet sind diese PAAR neuen chars. dann sollen die diese PAAR chars auch ordentlich hinbekommen!
wie gesagt mir egal wie viel schaden ich will einfach nur dass der verkackte kurama ne combo hat die funktioniert!

Antwort #12, 17. August 2014 um 20:49 von youphreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)