Was nun? (Skyrim)

Hi
Ich bin jetzt Stufe 87, hab dass Resistenz-,Demage-,und Armorcap längst überstiegen, Karstaag und den Ebenerzkrieger, Alduin, Miraak, alle Drachenpriester und sonstige schwere Typen auf Legendär gekillt. Jetzt hab ich alle Gilden durch und alle Fähigkeiten auf 100, alle Drachenschreie usw. Aber ich weiß nicht was ich sonst noch tun könnte...bitte sagt mir irgendwas, oder wenn ichr noch richtig schwere Gegner kennt, nennt sie mir bite und wo ich sie finde xD
Mfg. Tintenkiller_

Frage gestellt am 16. August 2014 um 17:22 von Tintenkiller_

5 Antworten

"alle Drachenschreie usw."
Auch alle freigeschaltet? Wenn nicht, kill so viele Drachen, wie nötig^^
Ansonsten würde ich an deiner Stelle die DLCs holen, oder nochmal neu anfangen.

Antwort #1, 16. August 2014 um 21:31 von Fable_2

Du könntest alle Xbox 360-Erfolge freischalten, oder mit neuen Charakteren verschiedene Spielweisen ausprobieren.

Antwort #2, 17. August 2014 um 02:33 von Miyavi666

Alle drachenschrei sind auch freigeschaltet xD Und ich hab bereits als Assasine, Dieb, Krieger und Magier gespielt nur der Magier lohnt sich nicht mehr, der ist mit max. 100 schaden einfach zu schwach :'D Hmmmm...das mir den erfolgen ist ne gute alternative, und die DLCs sind auch alle komplett (Nein, nicht Megabyte komplett weil saß ne geht :'D) durch.

Antwort #3, 17. August 2014 um 03:57 von Tintenkiller_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wen du erst Stufe 87 bist mache ein parr fähigkeiten legendär
Mache alle nebenquest
Und alle dungeons
Oder erkunde die Welt man findet immer was neues

Antwort #4, 18. August 2014 um 00:01 von minrctafter1999

Setz dir irgendwelche Ziele die dich noch lange beschäftigen wie z.B. Besitze 1 Millonen Gold oder besitze von jeden Gegenstand eintausend exemplare oder töte von jeder Kreatur mindestens 100 stück usw.
Und ich wollte auch mal sagen wenn dir Zerstörungszauber zu schwach sind dann beschäftige dich mehr mit Illusion da gibt es diesen mächtigen Zauber "Erzürung" mit den kannst du gegner gegeneinander kämpfen lassen. Mit diesen Zauber kannst du ein ganzes Heer in Sekunden Schnelle dezimieren!

Antwort #5, 18. August 2014 um 12:06 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)