Accessoire Stumpf (Pokemon Perl)

Huhu :)
Mit Piepi/Eneco kann man ja auf dem Platz der Treue das Accessoire Stumpf finden - steht zumindest im pokewiki. Ich hab Stunden in diesem Park verbracht (mit Piepi) und habe trotzdem keinen Stumpf gefunden.
Deshalb meine Frage: Stimmt die Information, dass man mit Piepi das Accessoire finden kann?
Und noch eine: Kann der Modekoffer irgendwann voll sein? Am Anfang hat mein Pokemon nämlich total viele Accessoires gefunden und nur wenig Beeren. Aber umso mehr Accessoires ich schon hab, desto weniger kommen, dafür gibts mehr Beeren.
Wäre sehr froh über ne Antwort :)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 20:17 von Incallidus

3 Antworten

keine ahnung, ob eine unterhaltung in einem forum dir weiterhilft, aber kannst ja vielleicht trotzdem mal lesen:
http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/132903...
ich hab da zB was gelesen, dass der Stumpf sehr selten ist und in einer der antworten, dass es zufall ist, was man bekommt.
und auch das mit der häufigkeit der beeren scheint sich mit deiner erfahrung zu decken. da ich den platz der treue so gut wie nie aufsuche, kann ich dir da keine großen tipps geben, aber vielleicht hilft es ja, den platzt zu verlassen und neu zu betreten?

Antwort #1, 17. August 2014 um 12:26 von Chibi-Lina

danke :)
hab den Stumpf heute morgen gefunden, bin total happy ^.^

Antwort #2, 17. August 2014 um 14:28 von Incallidus

freut mich

Antwort #3, 17. August 2014 um 15:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)