Uraltes BIEST !^^ (Dark Souls 2)

Okay ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war den "Uralten Drachen" zu Schlagen...
Jetzt muss mir einer bei dem Biest helfen, damit ich ihn kaputt bekomme :D
PSN: STARRING-
Ich wäre sehr sehr SEHR dankbar, wenn mir einer behilflich wäre, dieses Vieh zu klatschen :D
naja schreibt mich an wenn ihr mir helfen könnt :)

Frage gestellt am 16. August 2014 um 23:37 von STARRING-

4 Antworten

Es währe wirklich ein Fehler den Boss zu zweit, oder gar zu dritt zu machen! Dafür hat er dann VIEL zu viel HP…
Schau dir lieber ein paar Tipps auf YT an. (Da gibt es gute!)
Ansonsten kann ich nur sagen: Hau ihm auf die Rute dann ist wieder alles Gute! (Ich kann nicht reimen, sry xD)
Was ich damit sagen wollte ist, dass du ihm immer (ohne jetzt 2deutig zu klingen) am Schwanz kleben sollst. Und wenn er rauf fliegt, einfach weiter folgen (jetzt nicht rauf sondern in die Richtung).
Dies ist zwar nicht wie ich ihn meistens besiege, aber es funktioniert wirklich gut mit einem melee build. Ich persöhnlich mache mich, wenn nicht eh schon, auf ein hex build (mit einem Seelengefäß, das kann man dann ganz am Anfang bei den alten Frauen (Firekeeper) benutzen) und benutze immer (great) resonant soul (deutscher Name fällt mir grad nicht ein, kannste aber googeln). Und immer wenn er hoch fliegt, weit weg rennen und dann, mit etwas Abstand, genau vor ihm stehen. Dann macht er (meistens) den Kopf/Hals nach oben und er speit Feuer gerade aus. In dem Moment renne ich nach rechts (von dir/mir aus) zu ihm hin und spame ihn mit allem was ich habe, auf seinem Hals oder auf seine Brust zu. Danach setzt Glurak wieder Flieg…äh, der Uralte Drache fliegt wieder hoch und man muss nur WEIT wegrennen (Es hilft ein wenig bei den ersten paar malen dabei nach hinten zu schauen, dann weiß man wie weit der Angriff geht!). Wiederhole das und du hast es!
Habe es mit dieser Strategie schon beim 2. Mal geschafft und seitdem, immer wieder!^^
Wenn dies dich allerdings überhaupt nicht interessiert hat, weil du es in co-op machen willst oder du ihn schon geschafft hast, habe ich gerade 10 Minuten meines Lebens verschwendet. Danke!
(Sry wenn ich mich ein paar mal überausdrücklich ausgedrückt habe, aber man weiß nie wie viel der andere ja genau weiß…)^^

Antwort #1, 17. August 2014 um 02:06 von DVD12

Zu dem Feuer speien gerade aus: Ich habs geschafft das er 10-15 mal hintereinander das Feuer speien gemacht hat: wie gsagt hinrennen und nur 2 hit machen. Anschließend musst du auf genau einen exakten punkt stehn das er des wida macht. Du musst seitlich stehn so das er noch den kopf zu dir dreht. Holt er wida luft und macht feu feu dann renn zum linken bein und 2 hit. Jz wida seitlich und zum rechten bein. Immer abwechselnd weil sonst rennst genau ins feu feu rein und verkohlst. :)

Antwort #2, 17. August 2014 um 10:52 von Lightrayser

Danke für eure geilen Kommentare..."Glurak setzt Flieg.." zu geil :D
Aufjedenfall habe ich ihn gestern Nacht um c.a 4:25 ZERSTÖRT xD Ich musste mir sein moveset bissle anschauen und dann habe ich es so ungefähr gemacht wie in deiner Beschreibung, DVD :)
...Jetzt ist Nashandra dran und ich denke der gebe ich dann richtig auf die Fresse Haha...so viel dazu.

Antwort #3, 17. August 2014 um 14:55 von STARRING-

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Freu mich dass ich helfen konnte! ^^

Antwort #4, 17. August 2014 um 15:26 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)