No-Story Team (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hallo Inazuma Fans ich wollte fragen ob mir jemand ein paar Spieler empfehlen kann ( oder dann gleich sagen wie ich sie aufstellen soll und mit welcher Taktik ).
Es sollten möglichst keine Spieler sein die in der Story vorkommen oder in früheren Spielen in der Story waren und man sollte sie ohne schattenverbindung und Download erhalten können.
Danke schon mal im vorraus ;)
(PS: Sie sollten auch möglichst Kampfgeister haben, muss aber nicht sein :D )

Frage gestellt am 17. August 2014 um 00:13 von Game-Inside

5 Antworten

Ich würde Sol auf jeden Fall ins Team holen

Antwort #1, 17. August 2014 um 20:13 von Timuruser

Habe ich schon ich wollte villeicht auch noch Sino (oder so ins Team nehmen ) ;)

Antwort #2, 17. August 2014 um 21:11 von Game-Inside

Snio hab ich auch der ist im grunde ein guter spieler.
Dann würde ich ins Tor Ringo Saturn, Quentin Cinqueda stellen
Im mittelfeld : Harrold Houdini , Cronus Fourseason, Bay Laurel
Sturm: Sol , Snio , Whyte(der Stürmer von Ivy Selective) , Doug , quintola, Langford Ash , Lancer , Destra , Sael,Xavier
Verteidigung: Loo, Quintet, Viisi
Ich hab dir hier ein paar genannt die mir eingefallen sind.
Sael und destra sind wirklich gut denn Sael kann Bailongs Schuss also Hurrikan Hammer ( find den namen bekloppt) und destra kann schwarze asche lernen und wenn ich mich nicht irre können die beiden diesen zweier schuss zero magnum
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 18. August 2014 um 08:26 von TanjaBlaze10

Thx für die tollen Antworten @TanjaBlaze10.
Ich versuche mal sie so aufzustellen wie du gesagt hast (Ich muss die erst mal alle bekommen,hehe...) und danke dass du mir am ende noch die schusstechnicken erläutert hast, hat mir sehr geholfen :D

Antwort #4, 18. August 2014 um 12:52 von Game-Inside

Kein problem :)

Antwort #5, 18. August 2014 um 13:54 von TanjaBlaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)