U Boot Raum (Lost in Blue 3)

Spiele nach zwei Jahren wieder, wo bitte ist der Raum mit dem U Boot? Ist Sam dort? Wie gehts weiter? Habe Seekarte, Chipkarte und genug Stecker, Kupferdrähte und Sicherungen. Ich hoffe, ich bekomme nach so langer Zeit eine Antwort. Danke

Frage gestellt am 17. August 2014 um 00:36 von elvis2006

4 Antworten

Hallo,
diese bereits gestellte Frage ist durchaus hilfreich: http://www.spieletipps.de/nds/lost-in-blue-3/fr...
"Das U-Boot befindet sich im U-Boot-Raum. Das ist der Raum, zu dem der letzte Gang nach unten im Geheimlabor führt (vom Eingang aus). Dort triffst du auch auf Sam."
"Ich nochmal,
weißt du, mit James und Kumiko findet man Sam gar nicht. Mit James habe ich mit einem Funkgerät Hilfe geholt und mit Kumiko das Flugzeug repariert.
Vielleicht ist mit Claire der Lösungsweg auch anders?
Obwohl er in der englischen Lösung genauso ist wie der von Erik..."
Es kommt anscheinend auch drauf an, mit welchem Charakter du spielst.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
MfG Tom

Antwort #1, 17. August 2014 um 21:21 von Funkytom

Danke Dir vielmals, Sam habe ich jetzt mit James gefunden, doch die Frage nach der Medizin wird nicht gestellt. Und jetzt? Mutters Labor gibt mir jetzt Rätsel auf, ich bekomme den dreiteiligen Code nicht hin. Bin ich auf dem richtigen Weg? Danke für die nächste Antwort.

Antwort #2, 17. August 2014 um 22:44 von elvis2006

Puh, ich habe das Spiel immer nur mit Eric bzw. Sam selbst gespielt und das ist schon ganz lange her ^^
Weiter kann ich dir leider nicht helfen :/

Antwort #3, 18. August 2014 um 00:11 von Funkytom

Ich spiele Sam/Eric...die gelbe Substanz hab ich, doch wie gehts jetzt weiter? Dankschön...:o)

Antwort #4, 18. August 2014 um 00:19 von elvis2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)