Rollenwechsel (DC Universe Online)

Hallo erstmal ,
Ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel deswegen hab ich da noch einige Probleme
Ich habe als Kraft Natur gewählt und bei den Fähigkeiten außerdem gelesen , dass es sowohl eine Heiler- Rolle als auch eine Schadens-Rolle gibt
Wie kann ich in die Heiler Rolle wechseln ? :)
Habe schon im Internet recherchiert , bin jedoch dadurch leider nicht schlauer geworden
Ich bin derzeit lvl 9 und noch ein Noob ^^

Frage gestellt am 17. August 2014 um 02:27 von songoku97

1 Antwort

Du musst mindestens LvL 10 sein fürs wechseln
-
-
-
Ich spiel schon seit Jahren Dc und kann dir daher sagen, dass es sehr schlau wäre bis LvL 30 Dps zu bleiben.
-
-
-
Wahrscheinlich denkst du dass du weiterhin gut Schaden machst und dich heilen kannst... dem ist nicht so. Also Heiler wird dein Schaden sehr stark reduziert und daher brauchst du für Quests ewig - bleib lieber beim Dps bis du LvL 30 bist ^^

Antwort #1, 20. August 2014 um 13:26 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)