Tipps für Kämpfen mit Monstern ? (Risen 3)

Hey Leute,
Ich komme irgendwie mit dem Kampfsystem nicht zurecht..
Ich blocke, mache leichte und schwere Angriffe aber es funktioniert einfach nicht.
Ohne meinen Begleiter würde ich selbst bei einem Scavenger sterben.
Zudem muss ich sagen das ich am Anfang bin, aber mir auch schon eine Rüstung beschafft habe.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich besser kämpfen kann ?
Habt ihr das selbe Problem ?
Danke im voraus (; !

Frage gestellt am 17. August 2014 um 08:19 von GoldenPalex

4 Antworten

sollte das nicht klar sein das man am Anfang probleme mit den Gegnern hat, wenns leichter sein soll kauf dir ne Simulation oder sowas.
Ansonsten wie bei den vorgängern, Ruhm Sammeln Fähigkeiten Aufwährten und ab zum Trainer, das lesen von Büchern und somit das Sammeln Besonderer Waffen hilft auch wenn dein schwert mal so 90 Schaden hat, ein Begleiter würde ich auch zum Anfang immer dabei haben, schnell erstmal Hauptquest machen bis du deine ersten zauber hast währe auch nicht verkehrt
ich hab auch erstmal 10 Stunden mit muss dran gesessen eh ich den Monstern ebenbürtig war, jetzt hab ich soziemlich alle Inseln von Monstern Befreit das Einzige was noch nervt sind die Seemonster

Antwort #1, 17. August 2014 um 09:09 von UndergroundGT

Passiert irgend was wenn ich erst bisschien neben quest machen ich bekomm immer sele -6 wenn ich schlafen geh xD

Antwort #2, 17. August 2014 um 12:32 von thegamer0815

Seele -6? ich bekomm immer nur -1 bist du besonders Böse oder so? ansonsten kannst du machen was du willst steht dir komplett frei, aber Story mäsig sprich Gilden kommste halt an deiner Zauber und co

Antwort #3, 17. August 2014 um 13:27 von UndergroundGT

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Mit der Seele solltest du auch generell aufpassen bist du zu Böse hauen dir die Crew-Mitglieder ab

Antwort #4, 17. August 2014 um 23:19 von Juliankraus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)