Erwachen Modus? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hat jedes einzelen Charakter einen Erwachen-Modus?
Ich glaube es gibt 2 Erwachen-Modus, könnt ihr mir den Unterschied anhand eines Beispiels erklären?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 09:36 von itswsih98

4 Antworten

Einen Erwachen Modus hat jeder Charakter ja-solange du auch den Entsprechenden Typ wählst natürlich.
Zwei Erwachen Mode haben nur bestimmte Charaktere. Du kannst z.B mit Masked Tobi gleich nach Anfang des Kampfes in den Erwacht Mode gehen (so war es zumindest in Storm 3) indem du den Stick nach unten drückst. Dieser Erwacht Mode hat aber gewisse Nachteile (z.B vermindert es dein Chakra samt Chakra Leiste usw...) wenn Tobi aber eine gewisse Menge an Energie verloren hat, dann kann er durch Dreieck gedrückt halten in seinen richtigen Erwacht Mode und der schöpft dann quasi das volle Potenzial des Charakters aus.
Manche Charaktere verwandeln sich z.B auch nur beim Echten Erwachen und nicht schon bei diesem gleich von Anfang an Erwachen

Antwort #1, 17. August 2014 um 12:13 von Kakashi_Sephiroth

Für den Wahren-Erwachen-Modus ist es egal wieviel Leben du noch hast, man muss nur die Sturm-Leiste auffüllen und dann lange dreieck drücken, das Leben spielt dabei keine Rolle. So hab ich es verstanden.

Antwort #2, 17. August 2014 um 12:29 von GameFan99

Ja, stimmt in Revolution muss man die Storm Leiste auffüllen. Mein Beispiel war jetzt auf Storm 3 bezogen um das ganze etwas einfacher zu erklären :-)

Antwort #3, 17. August 2014 um 12:34 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also um nochmal alle Unklarheiten zu beseitigen.
Zunächst einmal kann JEDER Charakter 2 Erwachen Modi, sofern man auch den Erwachen Typ in der Voreinstellung wählt. Weil Sephiroth sagte, dass nur einige bzw bestimmte Charas 2 Erwachen können, aber ich glaube, das war nur ein Tippfehler oder so ^__^
Und ja ein gutes Beispiel ist Naruto:
In seinem Sofort-Erwachen, den man übrigens aktiviert, indem man den Rechten Analog Stick kurz antippt, leuchtet er nur ein bisschen und seine Combos, Jutsus usw sind verstärk und haben mehr Durchschlagskraft. Wenn man jedoch in den Wahren-Erwachen geht, den man aktiviert, indem man die Dreieck Taste gedrückt hält, sobald die Sturm Leiste aufgefüllt ist, dann verwandelt er sich in den neunschwänzigen Fuchs und ist somit nochmals stärker als zuvor und kann nebenbei noch neue Combos, Jutsus etc. ^^
Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen Klarheit schaffen. :)

Antwort #4, 17. August 2014 um 22:21 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)