Fangnuch und so :o (New Leaf)

Huhu Leuts! Ich bin gerade dabei mein Fangbuch zu verfolstöndigen!
Bei den Fischen fehlen mir die vom Herbst/Winter und bei den Meerestieren die Languste, Eismeergarnele und die Riesenassel.
Bei den Insekten auch allerhand...und ich wollte fragen ob jemand lust hat den genausoviel fehlt die zu verflständigen.
Allerdings spule ich nicht gerne in meiner Stadt herum :/ hab schlechte Erfahrung mal gemacht..
Und ich suche noch paar nette freunde mit denen ich jeden tag zocken kann ^_^
Fc 5172-1339-6962
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2014 um 12:12 von Toadler

5 Antworten

Also ich bin grad im November(Herbst:D) kann aber erst Dienstag wieder da ich noch im Urlaub bin :)
Duerft ich auch in deine Stadt suche noch etwas Inspiration fuer meine Haeuser und Stadt :)
Kann dich also erst Dienstag regestrieren . Ich wuerde mal sagen ich bin nett :D frag ein paar hier die mich schon geaddet haben(Fabian(Rex),Anette,Nadine,Ilayda)

Antwort #1, 17. August 2014 um 12:20 von Freeze-Blade

mein FC : 1177-8692-0855 :)

Antwort #2, 17. August 2014 um 12:21 von Freeze-Blade

Klar ok ich schreib dich dienstag nochmal an und naja meine stadt ist zwar auch recht neu...aber ich habe mich schon etwas bemüht mein cafe ist ja auch bald da xD und würde mich freuen!

Antwort #3, 17. August 2014 um 12:22 von Toadler

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hast du facebook ?
Wenn ja dann lass da chatten
wenn nein ueber die PN :D

Antwort #4, 17. August 2014 um 12:29 von Freeze-Blade

Ja habe ich ich adde dich ^^ schreib mir ne pn

Antwort #5, 17. August 2014 um 13:14 von Toadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)