Backsteb schaden (Dark Souls 2)

Ich habe Heute bei einen anderen Online Spieler gesehen wie er mit einen Backsteb mit Dem schattendolch 2900 schaden gemacht hat daraufhin hab ich den schattendolch schnell 10+ gemacht und auch bei dem gleichen Gegner getestet und nur 1400 schaden gemacht kann mir einer sagen wie ich mehr backsteb schaden in allgemeinem machen kann oder war das nur ein Bug weil ich habe relativ oft das eig. Schon gesehen das andere mit der gleichen Waffe viel mehr backsteb schaden machen als ich?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 12:41 von gogokamt

6 Antworten

Wäre nur eine Idee, aber hast du vllt mal daran gedacht, dass die Waffe durchdringt sein könnte! :D
Kenne mich damit nicht wirklich gut aus, aber auf der Waffe hätte Blutungsschaden drauf sein können?!
Das macht so viel ich weiß extra Schaden oder so :)

Antwort #1, 17. August 2014 um 14:58 von STARRING-

Ja hab ich auch gedacht hab ich auch getestet aber hab dadurch sogar weniger Schaden gemacht

Antwort #2, 17. August 2014 um 15:12 von gogokamt

...durchdringen (einfach/dark), buffen (finstere waffen z.B.), selbstbuff anwenden und los...
.
Übermäßig Buffen is BS, weil schlichtweg unnötig. PvE sterben Dinge so oder so und PvP besteht nich draus ständig nach Backstabs zu fischen...

Antwort #3, 17. August 2014 um 17:28 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du brauchst die gravierten stulpen oder so

Antwort #4, 18. August 2014 um 06:00 von andiblitz

erstens die gravierten stulpen und 2. ist definitiv entweder voll gebufft oder wovon ich eher aus gehe "einfach" durchdrungen und ein extrem hohes SL wo dann alle stats gleich hoch sind... z.b. habe ich einen char der alle stats gleich hoch hatt und mit den normalen dolchen dadurch 200 boni hatt ist glaube etwas über 150 sl

Antwort #5, 22. August 2014 um 00:28 von slayer1990

Mundane-Scaling capt bei +250 iirc...
Erreicht man bei 30 pro stat minimum...

Antwort #6, 22. August 2014 um 00:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)