Blumen von seinem Feld (Harvest Moon - Tierparade)

Hi. Unzwar spiele ich grade als Junge um Kristina mit Julius zu verkuppeln muss ich also ihm Geschenke machen. Da er ja unter anderem auf Rosen steht wollte ich welche auf meiner Farm anpflanzen. Das Problem ist nur woran erkenne ich das ich Blumen auf meinem Feld pflücken kann? Wenn man das Spiel beginnt sind ja schon ein paar Blumen da aber ich konnte sie nicht pflücken. Jetzt habe ich die Befürchtung das es mir mit anderen Blumen die ich auf meinem Feld anpflanzen möchte genauso geht.
Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre nett :)

Frage gestellt am 17. August 2014 um 14:28 von HervestMoonFan

5 Antworten

Die Blumen die vorher schon da sind sind nicht zuffällig Sonnenblumen oder?

Antwort #1, 18. August 2014 um 11:39 von Weissdorn

Du musst die Blumen gießen und wenn du sie pflücken kannst, steht das da ja^^ Also davor stellen, A drückenbund pflücken. Wenn das nicht geht, sind sie noch nicht reif. Manche brauchen einfach länger^^
Hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort #2, 19. August 2014 um 12:21 von florianfromlowitzfan98

Hey! Hier ist _Milly_xD, ja? D:

Antwort #3, 19. August 2014 um 12:22 von florianfromlowitzfan98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nein es sind Tulpen

Antwort #4, 19. August 2014 um 18:47 von HervestMoonFan

Das hat damit doch gar nichts zutun..?

Antwort #5, 19. August 2014 um 20:42 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)