Rivals und Samurai Edition (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo habe die Samurai Edition vorbestellt und wollte wissen was da alles dabei ist ich habe es bei Amazon vorbestellt
Mfg sogeking

Frage gestellt am 17. August 2014 um 16:10 von SOGEKING-45

5 Antworten

Nicht böse gemeint, aber hast du überhaupt mal versucht bei Amazon zu lesen, was dabei steht? xD
-
Da steht nämlich alles, was in der S-Edition drin ist:
Die Samurai Edition enthält:
Die Rivals Edition von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution: Diese enthält zwei exklusive Outfits, die auch später nicht käuflich zu erwerben sein werden. Naruto wird das Outfit seines langjährigen Rivalen Sasuke anlegen und der junge Uchiha kleidet sich im markanten orange-farbenden Outfit von Naruto.
Eine 17cm-grosse Naruto Samurai Figur (exklusiv fär das Spiel produziert)
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution Sammler-Metalcase
-
Die Rivals Edition und Samurai Edition enthalten die DVD „Sunny Side Battle“ mit Itachi Uchiha als Hauptcharakter. Neben diesem großartigen Bonus erhalten Spieler außerdem ein Itachi Apron Kostüm für Sasukes älteren Bruder als kostenlosen DLC.
-
Zudem ist sogar ein vergrößerbares BIld dabei, wo man genau sieht, wie die Kostüme, die Figur, etc... aussieht.

Antwort #1, 17. August 2014 um 16:13 von Lufia18

Vielen dank für die Antwort und ich weiss das da Bilder sind aber die werden auf meinen PC nicht angezeigt 😭

Antwort #2, 17. August 2014 um 16:20 von SOGEKING-45

Lufia18 hat den exklusiven Vorbestellerbonus überlesen...
da du das Spiel vorbestellt hast, erhälst du außerdem Samuraikostüme für Naruto, Sakura & Sasuke, sowie Sommerkleidung für Hinata, Sakura, Tenten & Ino als DLC.

Antwort #3, 17. August 2014 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Danke ich freue mich schon auf das Spiel und dem dlc
Mfg sogeking

Antwort #4, 17. August 2014 um 16:44 von SOGEKING-45

Überlesen ja, aber im Grunde war die Frage ja was in der S-Edition drin ist und nicht was er als Vorbesteller bekommt, aber ja, war mein Fehler xD

Antwort #5, 17. August 2014 um 17:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)