Crawler Königin (Gothic)

Hallo :)
Ich kriege die Königin nicht tot, bzw. zeihe ich ihr mit Kurzbogen und ''Feuerpfeil'' garnichts an Lebensenergie ab. Was soll ich machen? Will mir die 2000ep ja nicht entgehen lassen :D

Frage gestellt am 17. August 2014 um 16:21 von gimli732

2 Antworten

Mit dem Bogen machst du bei der auch keinen großen Schaden, da müsstest du schon ca. 4000 Pfeile auf die abschießen.
Ich weiß ja nicht welches Level du bist, aber ich kann dir nur den Ratschlag geben, versuch es mit dem Schwert. am besten einen Einhänder, damit kannst du schnell mehrmals zuschlagen. Renn auf die Königin zu. Normalerweise geht sie dann hoch und du kannst frei zuschlagen. Kommt sie runter und sie ist noch nicht tod, dann renn wieder schnell aus ihrem Bereich und starte einen neuen Angriff.
Da sie sich nur nach oben und unten bewegt, kannst du es ja mal von der Seite probieren, denn du kannst ja auch die Eier nehmen, ohne das sie dir was anhaben kann.
Auch mit Magie kannst du es versuchen Feuerball oder so, aber auch davon benötigst du auch wieder etliche und du brauchst entsprechend viele Mana Tränke.
Für 2000 EP. muss man halt auch ein bisschen was tun. :)
Du solltets aber schon so Level 15-16 sein. Wie gesagt, Pfeil und Bogen kannste bei der vergessen, dass dauert einfach viel zu lange. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. August 2014 um 17:37 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wow vielen Dank, werds mal so versuchen :-)

Antwort #2, 17. August 2014 um 21:25 von gimli732

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)