Fehler bei Aktualisierung (HdR Online)

Hallo, also ich habe mir gestern das Spiel heruntergeladen, als ich das Spiel danach starten wollte, öffnete sich ein Fenster indem einige Aktualisierungen durchgeführt werden. Kurz danach kam eine Fehlermeldung: "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten: Patchdienst [Die Bibliothek patchdienst kann nicht geladen werden:] konnte nicht geladen werden".
Kennt irgendjemand das Problem und hat eine Lösung?

Frage gestellt am 17. August 2014 um 19:12 von X-RAY_9

1 Antwort

Generell: Ja, diese Art von Fehlern ist leider sehr nervig, da die einzig mir bekannte methode eine komplette neuinstallation des Spiels ist (RIIIIchtig nervig wenn man das nach nem update mal hat).
Spezifisch: nein, da dieser Fehler bei jedem in einem anderen Verzeichnis fehlschlägt (bei mir konnten mal die Programmupdates nicht mehr gepatcht werden, bei meinem Bruder warens die ingame Datas, bei nem Kumpel lag der Fehler im Launcher selbst.
Sry, genauer gehts leider nicht.
PS: wenns nicht hinhaut, versuch mal nen neuen download, evtl ist dein download nicht korrekt abgeschlossen worden und das spiel wurde fehlerhaft installiert.

Antwort #1, 18. August 2014 um 22:59 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)