Will jemand mit mir Online spielen ? (Cry of Fear)

Hallo ich hab mir an video von Cry of Fear angeschaut natürlich den coop modus und muss sagen es sieht gut aus da aber meine kumpel kein steam downloaden möchten (deren pc sind zu schlecht )
Suche ich hier ein Online spieler
Mehr über mich
Alter- 20
Headset? - ja
Teamspreak - Ja aber nur Teamspreak weil skype und Steam ist nicht gut , [Teamspreak 3]
erfahrung - nein aber bin ein guter schütze
Suche
Alter- von 18-25
Headset- ja aber kein muss
Teamspreak - nur Teamspreak 3 kein skype ! sorry
erfahrung- ja also er soll wissen wie man zielt und so grundsteuerung ist ein muss und vorteil haft ist wenn er weiß wie man das coop mässig spielt ^^ xD
Vielen dank fürs druchelsen bin jetzt on bis 22:00

Frage gestellt am 17. August 2014 um 19:33 von Slyean

11 Antworten

Hi Slyean
Ich weiß die Nachricht ist ein paar Monate her aber wenn du immer noch jemanden suchst ich würde mich da anbieten.
Alter: 19
hab kein ts3 sprich auch kein headset

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 07:55 von Kasselle

ja gerne komme heute um 18 uhr noch mal hier den ich muss jetzt arbeiten bs später thx für rückmeldung

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 12:56 von Slyean

ist slyean auch dein steam name?

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 22:52 von Kasselle

ja :) sorry hab gerade echt viel zu tuhen da hatte ich noch urlaub :)9

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 06:28 von Slyean

hab dir ne anfrage geschickt

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 05:55 von Kasselle

jetzt hätte ich zeit

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 09:43 von Slyean

sry slyean ich bin erst meistens abends richtig online und vergesse immer das du geschrieben haben könntest

Antwort #7, 18. Oktober 2014 um 21:15 von Kasselle

diesen abend könnte ich :)) , heute wird gezockt egal was komme :))

Antwort #8, 19. Oktober 2014 um 11:03 von Slyean

ohhhh gott sry sry ich habe kaum zeit und dann denke ich abends gar nicht mehr dran ich kann diese Woche nur ab freitag und wenn ich doch noch früher kann, dann sag ich dir bescheid. Echt tut mir leid das dass so spät kommt -.-

Antwort #9, 22. Oktober 2014 um 23:34 von Kasselle

achwas ich kenn das auch sehr gut :) ^^ wir sind beschäftigt ich glaub heute umm 18 uhr hötte ich zeit :)) fallst d udas lies sag mir bescheid plz

Antwort #10, 24. Oktober 2014 um 07:03 von Slyean

haha voll verpeilt

Antwort #11, 18. Dezember 2014 um 12:19 von Kasselle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)