wie gut (Pokemon - Dunkelheit)

wie gut ist das spiel
0%-10% schlecht
11%-20% hols dir nicht
21%-30% ganz gut
31%-40% ich würds mir holen
41%-50% hols dir
51%-60% ein sehr gutes spiel hols dir
61%-70% das beste pokemon mistery dungeon spiel
71%-80% das beste pokemon spiel
81%-90% das beste pokemon spiel das weld
91%-100% das ist das alerbeste spiel der welt hols dir auf jeden fal

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:50 von justin1312

15 Antworten

ich weiss nicht so genau ich gib nur schul noten ich würd für das spiel ne 2 geben (also schul note 2)

Antwort #1, 08. August 2008 um 17:51 von gelöschter User

81%-90%ich würd das geben

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

g91%-100%g

Antwort #3, 08. August 2008 um 18:01 von lacis-w

w71-80%w

Antwort #4, 08. August 2008 um 18:20 von aezakmi

91-100%:Es lohnt sich wirklich!

Antwort #5, 08. August 2008 um 18:20 von Glaziola

ne da gibts schon besseres aber es is gut aber ich fand D/P da noch besser also ich würd sagen 51-60% ein sehr gutes Spiel hols dir

Antwort #6, 08. August 2008 um 18:20 von Sturmvogel

91-100%
gruss mikamu

Antwort #7, 08. August 2008 um 18:21 von mikamu

Sturmvogel:Was denn?

Antwort #8, 08. August 2008 um 19:17 von Glaziola

Naja es ist wirklich nicht das beste Spiel der Welt Glaziola. Es ist gut ja aber es gibt da viel besseres wie z.B. D/P oder auch Halo 1/2/3, ect. Da kann Pmd2 dann einfach nicht mehr mithalten. Klar denkt man wenn mans hatt erstma: "Das beste Spiel der Welt" aber denkt doch mal nach bevor ihr sowas wirklich schreibt. Ich hab mir D/P extra vorbeställt danach konnt ichs ein Tag vorm "öffentlichen" Erscheinungstermin holen und zocken hab da auch gedacht das ist das beste Spiel der Welt, aber jetzt denk ich da ganz anders. Das Spiel muss ja nicht mal teuer sein(im gegenteil es gibt da sogar gratis Spiele ich denk da jetz an Silkroad Metin II ect) Also genug der langen Rede es ist wirklich nicht das beste und das kann jeder von euch bestätigen. Nur weil man im Moment denkt das es das beste ist muss es noch lange nicht das BESTE sein. Es ist "sehr gut" aber es gibt besseres und das ist immer so...

Antwort #9, 09. August 2008 um 10:07 von Sturmvogel

Sturmvogel:Ja,aber jeder hat verschiedene Meinungen.Du denst so darüber,ich find aber dass es momentan das beste Spiel ist.Jeder denkt eben anders.

Antwort #10, 09. August 2008 um 18:49 von Glaziola

für ds für wii is das beste spiel Super smash bros brawl

Antwort #11, 09. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Kareem:Da hast du recht^^

Antwort #12, 09. August 2008 um 18:53 von Glaziola

ja is cool ne hast du ssbb

Antwort #13, 09. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ja klar^^

Antwort #14, 09. August 2008 um 18:59 von Glaziola

21%-30
den die meisten pokemon von sihnno sind scheisse

Antwort #15, 10. August 2008 um 13:51 von tobi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)