Plinfa? (Pokémon Omega Rubin)

Wird es Plinfa in Omega Rubin geben?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. August 2014 um 22:41 von SuperMariofan14500

8 Antworten

Ich denke nicht, dass das schon jemand genau sagen kann... Da es ein 4. Gen Pokémon ist war es in den Originalspielen nicht vorhanden, aber ich bin mir sicher dass es möglich ist, es auf OR/AS zu tauschen :3

Antwort #1, 18. August 2014 um 00:34 von Mizore

Ich denke schon, dass es möglich sein wird, an Pokemon der neueren Generationen ranzukommen, da man in den anderen Remakes auch Pokemon aus den neueren Generationen bekommen konnte.

Antwort #2, 24. August 2014 um 18:04 von DoktorFruchtmilch

wenn überhaupt, dann wohl erst nach der Liga

Antwort #3, 25. August 2014 um 13:41 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ich hoffe es wird den wundertausch noch geben :) wäre ja doof wenn die es rausmachen würden ^^ :) man könnte es ja dadurch bekommen wie in XY

Antwort #4, 26. August 2014 um 01:26 von Naggy4495

Vllt gibt's auch in or/as einen "ultimativen" Trainer sowie rot in hg/SS bei dem man nach dem Sieg sich ein starterpokemon einer bestimmten generation raussuchen kann. Ich denke Gen 2 + 4 eignen sich am besten weil man diese Starter von der 4. Generation bis auf die 6. Gen tauschen muss um sie zu erhalten.

Antwort #5, 06. September 2014 um 19:31 von laurin55

als ob das so ein drama wäre.
außerdem gibt es die GTS und wer zu blöd dazu ist, die zu benutzen, hat selber schuld. ich habe ALLE Starter NUR durch die GTS bekommen. da gab es die Bank für uns nämlich noch gar nicht.
und nur so nebenbei: im wundertausch schmeißen sie mit startern auch nur so um sich.
-
und überhaupt, was diskuttieren wir hier überhaupt, über ein spiel, das NOCH GAR NICHT DRAUßEN IST ?!?!?!?!

Antwort #6, 07. September 2014 um 07:19 von Chibi-Lina

falls es die funktion wundertausch gibt kannste mit ein wenig glück eines getauscht bekommen. Hab damit in x und y starter aus 3 gens bekommen

Antwort #7, 07. September 2014 um 23:56 von CaroSalvatore

oder man benutzt die g#ttverd#mmte GTS dafür, wie gesagt. denn nur zur info: man muss nicht auf diese unfairen handel der kleinkinder dadraußen ("biete Raupe, fordere Xerneas") eingehen, sondern man kann auch SELBER was anbieten und das gesuchte pokemon fordern. herr g#tt nochmal.

Antwort #8, 08. September 2014 um 17:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)