wann kommen neue infos? (GTA 5)

hat die gamescom nichts dazu gesagt oder neue videos veröffentlicht zu der neuen grafik?
danke

Frage gestellt am 18. August 2014 um 00:04 von BLIAZY

6 Antworten

Michael Denny:'' Ich denke nicht, dass man da irgendetwas hinein interpretieren sollte. GTA kommt für die PlayStation 4. Es wird für jeden fantastisch werden. Wir hatten letzte Nacht einfach nichts neues bekannt zu geben."
Es scheint also nicht so, als würde sich der Release-Termin von GTA 5 auf der PS4, der XBox One und dem PC verzögern. Bisher ging man stets von einer Veröffentlichung gegen Ende 2014 aus.

Antwort #1, 19. August 2014 um 21:24 von Okc-Fan1998

Es gibt neue news. Also gta 5 für ps4, xbox one und pc soll wohl erst 2015 kommen

Antwort #2, 21. August 2014 um 22:06 von Okc-Fan1998

Nicht wirklich... das sind einfach nur mal wieder solche 0815 Gerüchte, die man nicht ernst nehmen sollte.. Die Leute die Sagen, dass GTA 5 erst nächstes Jahr kommen wird liegt einfach daran, dass Rockstar Games noch kein Release Date bekannt gegeben hat. Das einzige was wir wissen ist, dass es irgendwann im Herbst kommt.. also zwischen Ende September - November..

Antwort #3, 23. August 2014 um 15:39 von xBoom

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
xBoom, das hoffe ich doch. Ich will GTA 5 für meine ps4 unbedingt und will nicht länger als Herbst warten. Ich hab meine ps3 verkauft und kann seitdem kein GTA 5 mehr spielen...

Antwort #4, 23. August 2014 um 19:32 von Okc-Fan1998

ich genauso

Antwort #5, 23. August 2014 um 19:50 von gelöschter User

Rockstar hat offiziel bestätigt das Gta 5 wie geplant noch diesen herbst kommt und nicht erst 2015.

Antwort #6, 31. August 2014 um 16:22 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)