Baton Pass Rage (Pokemon X)

_
Scolipede überreste
Speed boost
froh 248 kp 252 init 8. s.def
iron defense
baton pass
delegator
schutzschild
-
smeargle fokus sash
froh 252 kp 252 init
dark void
ingrain
baton pass
delegator
-
zapdos überreste
scheu 248 kp 252 init 8 s.atk
baton pass
delegator
donnerblitz
agility
-
vaporeon überreste
water absorb
kühn 248 kp 252 def 8 s.def
acid armor
baton pass
delegator
brüller
-
espeon überreste
magic bounce
calm 252 kp 132 def 124 s.def
baton pass
CM
stored power
delegator
-
sylveon überreste
pixilate
kühn 252 kp 252 def
baton pass
schallwelle
delegator
stored power
.
.
ps. falls jemand perfeckte zuchtreste über hat von den poks und die nicht mehr braucht dann bitte melden
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2014 um 00:45 von Mattis345

10 Antworten

Was willst du für das zapdos haben?

Antwort #1, 18. August 2014 um 00:49 von gelöschter User

Gibst du diese wieder ab oder wie oder was? ^^

Antwort #2, 18. August 2014 um 01:03 von ABU1308

ne ich muss die erst noch bauen XD dachte jemand hätte noch zuchtreste dann gings schneller XD

Antwort #3, 18. August 2014 um 01:07 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Achsooo xD

Antwort #4, 18. August 2014 um 01:12 von ABU1308

Ähm... bau vllt was ein das mit Morlord und/oder Pixi klar kommt. Unkenntnis + bissi bulk is für das team so wies is unüberwindbar.

Antwort #5, 18. August 2014 um 01:54 von derschueler

haha das ich dir jetzt was über pokemon erklären muss ^^ :DD stored power ist nicht von unaware betroffen deswegen brüller auf aquana damit der kein amnesie busten kann das selbe ach bei clefable und blissy kann eh nichts gegen mich machen der wird auch weggeballert ^^
mein schüler :DD

Antwort #6, 18. August 2014 um 07:17 von Mattis345

War bei smogon nicht irgendwie bp clause oder sowas oder hab ich da was falsch verstanden :D?

Antwort #7, 18. August 2014 um 10:55 von MrMonster

Huzzah... daran hab ich tatsächlich nich gedacht^^
-> Unaware + random Darktype :)
__________________
BP-Clause? ...xD Ha... Hahahaha... ja, genau xDDD

Antwort #8, 18. August 2014 um 11:05 von derschueler

mrmonster ja es gibt bei den smogon regelwerk die baton pass clause, die baton pass auf 1 pokémon limitiert, aber man muss ja auch nicht nach smogon regeln spielen
btw wird die taktik durch taunt vernichtet, musst halt taunt predicten und auf das psiana wechseln

Antwort #9, 18. August 2014 um 11:05 von ChromMKW

ja die regel gibt es aber für passanten und außerhalb von smogon regeln immer wieder schön zu sehen wie leute einfach daran verzweifeln DX
und für random darktype ist feelinara mit schallwelle xd da passt schon alles

Antwort #10, 18. August 2014 um 15:34 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)