ist es noobig wenn... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Heyy ich hab mal ne frage (:
Ist es noobig wenn...
1. Der gegner kurz vorm sterben ist und man das spiel mit einem chakra shuriken beendet?
2. Der gegner verwirrt also verteidigung gebrochen ist und man dann eine ulti reinhaut?
3. Der gegner keine tauschbalken mehr hat und man in der zeit mit der endlos kombi kämpft?
Würde mich auf antworten freuen :D

Frage gestellt am 18. August 2014 um 01:35 von NagatoUzumaki28

2 Antworten

Nichts ist noobig beim zocken bei naruto. Und auch wenn man die ganze zeit rumspamt ist es ja nicht verboten. Wäre es so noobig hätten die entwickler diese endloskombos ja gar nicht erstellt.

Antwort #1, 18. August 2014 um 21:29 von Aleksej123321

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Also meiner Meinung nach kann jeder so spielen wie er möchte und als noobig würde ich das auch nicht bezeichnen...
jedoch musst du dich darauf einstellen, dass dein Gegner das als nicht faire Methoden ansieht, wenn du damit gewinnst. Ich sage es mal so: Versuch doch anstatt nach nem Schild break die Ulti reinzuhauen einfach mal in einer Kombo die Ulti zu versuchen ;) (du kannst sogenannte Ulti-cancels durchführen, dass macht viel mehr Spaß und sieht tausend mal besser aus als dieser langweilige guard break shit)
Das mit der endlos Kombo finde ich persönlich echt mies ich meine du kannst anstelle des chakra sprints einfach mal ein seiten Sprung versuchen um dann zu tilten oder ein Jutsu reinzuklatschen..
Ich weiß nicht ob es euch Spaß macht so zu gewinnen, aber mir gefällt sowas eigentlich rein vom Prinzip her schon nicht..Das Spiel bietet viel mehr als dieses stumpfe und simple gameplay also nutzt das doch aus ! :)

Antwort #2, 24. August 2014 um 01:52 von STARRING-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)