Teambeurteilung (Pokemon X)

Ich Fang direkt an :D
1. Keldeo @ Überreste
Redlichkeit, Mäßig, 252 sp.Angr, 252 Init. 4 Kp
Mystoschwert
Delegator
Hydopumpe
Toxin
2. Aerodactyl @ Megastein ^^
Erzwinger/Krallenwucht, Froh, 252 Angr,252 Init. 4 Kp
Klauenwetzer
Steinkante
Erdbeben
Feuerzahn
3. Knakrack @ Beulenhelm/Leben-Orb
Rauhaut, Froh, 252 Angr. 252 Init. 4 Kp
Tarnsteine
Feuerzahn
Drachenrute
Erdbeben
4. Scherox @ Leben-Orb
Techniker, Froh, 252 Angr.252 Init. 4 Kp
Patronenhieb
Kehrtwende
Aero-Ass
Verfolgung
5. Snibunna @ Fokusgurt?/Unlichtjuwel/ Nichts ^^
Langfinger, Hart, 252 Angr.252 Init. 4 Kp
Nachthieb
Eishieb
Durchbruch
Abschlag/ Gifthieb
6.Fennexis @ Feuerjuwel
Zauberer, Scheu/Mäßig, 252 Sp.Angr. 252 Init. 4 Kp
Feuersturm
Psychokinese
Spukball
Gedankengut
Tobt euch aus ^^ Ich bin offen für alles...ja auch für derschueler :D

Frage gestellt am 18. August 2014 um 02:46 von Tintenkiller_

13 Antworten

Interreassantes team vor allem knakrack mit tarnsteine :D
Wollen wir mal gegeneinader kämpfen hab lust gegen dein team zu spielen :D
PS: hast du vllt. Noch ein knakrack mit tarnsteine dar ^^
Scherox würde ich aber mut käferbiss statt kehrtwende spielen
Fennexis scheu und mit flammenwurf statt feuersturm und feuerjuwel gibt es in xy nicht ;)
Dann mit solarstrahl + energiekraut statt spukball
Snibunna mit fokusgurt da es bei fast jeder attacke OHKO werden kann und eventuell mit frohem wesen

Antwort #1, 18. August 2014 um 06:26 von gelöschter User

Sehe da nicht wirklich was defensives.
Scherox würde ich Hart oder Sacht spielen, um mehr schaden zu machen oder mehr aushalten zu können. Evs dann auf Kp und Angriff. Spiele auf eher langsamen dingen lieber Wahlitems um nicht zu viel schaden vom Lifeorb und der Attacke des Gegners zu kriegen.
Fennixes könntest du scheu und mit Lifeorb spielen^^ Oder mit nem Schal um mehr zu überholen.
Knakrack...? Man kann es ja probieren^^
Wenn dann ein Fokusgurt auf Snibunna, kannst evtl auch ein Schwerttanz drauf spielen, pass dann aber auf das alle Prio Attacken weg sind. Ein Spinner bräuchtest du dann auch noch.
Ansonsten das was RealRacer148 gesagt hat^^

Antwort #2, 18. August 2014 um 08:44 von minecraftlol

Ich würde fennexis wunschtraum nachzüchten damit es den anderen kp regenerieren kann
Genau was minecraftlol geschrieben hat hab ich vergessen ^^
Du brauchst was defensives was die anderen pokis supporten kann oder die vom gegner verkrüppeln kann zb. Donnerwelle
Snibunna kann schwerttanz benutzen aber prio attacken musst du trozdem achten
Fennexis mit wahlschal oder life zu spielen bringt nichts weil seine vf dann komplett unnütz ist es ist da um das item vom gegner wegzunehmen zb. Vom skorgro den toxic-orb ^^
Ich würde einen spinner mitnehmen ist aber bei dem team nicht notwendig außer bei snibunna dann

Antwort #3, 18. August 2014 um 08:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wahlschal mit Gedankengut klingt doch spitze xD Ich lass die Fähigkeit bei Fennexis ausser Acht, weil ich die nicht sonderbar toll finde... Evtl. weil ich es noch nicht benutzt habe^^

Antwort #4, 18. August 2014 um 09:11 von minecraftlol

Mir hat die VF von fennexis paar mal gerettet ;)
Ja wahlschal mit gedankengut damit zerstört man alles xD

Antwort #5, 18. August 2014 um 09:14 von gelöschter User

Scherox würd ich banden, Knakrack statt Drachenrute Drachenklaue geben und Keldeo scarfen, Kehrtwende auf Scherox lassen und die beiden Juwelen gibts in X/Y nicht.

Antwort #6, 18. August 2014 um 10:52 von MrMonster

Knackrack bekommt drachenklaue statt Drachenrute der Grund ist die - prio von Drachenrute. Knaki hält nich viel aus. Rox auf chomp nur wenn du nichts besseres findest!
Habs selber mal mit rox gespielt und ich finde Sd besser auf ihm aber lass es drauf und schau wie läuft ^^
.
Scherox hat ein kp investment lieber solange es keinen scarf trägt. Aero-ass ja aber nur in doppelkämpfen. Bleibt der leben-orb auf ihn wäre ruheort auf sciz keine schlechte wahl.

Antwort #7, 18. August 2014 um 10:58 von banksy2

Also...erstens, Keldeo, Scherox und Aerodactyl existieren schon und Scherox hat die Ev Verteilung 252 angr. 252 kp. 4 init. Sorry ^^ auf Scherox bleib ich auch mit dem lebenorb denn der wahlschal oder das Band nerven. Feuersturm ist wie hydropumpe und trifft sowieso fast immer, schwerttanz könnte man bei snibunna einrichten nur welche soll weg? Auf was defensives hab ich kein Bock, meiner Meinung nach verschwendete Slot :/ und warum käferbiss auf Scherox?
@realracer ich schreib dir dann ne pn wenn ich ein kaumalat mit tarnsteine hab ^^

Antwort #8, 18. August 2014 um 12:26 von Tintenkiller_

Käferbiss stärke 60 durch technicker verstärkt + STAB ;)
Kannst ja versuchen ohne defensive pokis zu spielen aber zu gewinnen wird es um einiges schwerer ;)

Antwort #9, 18. August 2014 um 12:30 von gelöschter User

Okay dann käferbiss ^^ ich hab mit defensiven im Team nur verloren und so gewinne ich fast jedes Spiel o.O Ich ändert das Team dann ein bisschen ab und mach die restlichen 3 pokis ^^ Danke!
@RealRacer148 wenn das Team fertig ist können wir es ja ausprobieren :D

Antwort #10, 18. August 2014 um 12:41 von Tintenkiller_

Ok und wann ist es ungefähr fertig ?^^

Antwort #11, 18. August 2014 um 12:43 von gelöschter User

Wenn ich ein Fynx und ein Snibel mit VF hab xD Ich hab mir das Team um 2Uhr nachts ausgedacht :D Ich brauch meistens lange und hab irgendwann (Scherox 7 Stunden zucht o.O!) kein bock mehr, aber ich denke maximal 2 wochen so wie ich mich kenne :D Tut mir leid! Schreib mir mal bitte deinen FC. Mein FC: 2938-7946-5791

Antwort #12, 18. August 2014 um 12:49 von Tintenkiller_

Ok geht klar ;)
1006-0156-9122

Antwort #13, 18. August 2014 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)