Problem mit FP und Blüten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich versuche seit 2 Jahreszeiten bei Cam die zweite Blume zu öffnen und schenke ihm jeden tag blumen und rede mit ihm. Aber die zweite Blüte geht einfach nicht auf (übrigens bei allen). Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache? Danke :)

Frage gestellt am 18. August 2014 um 03:28 von ThIsIsSoMeThInG

4 Antworten

Die erste Blüte dauert am Längsten, das ist ganz normal.
Es gbt ein paar Möglichkeiten FP/LP wieder zu verlieren, du könntest prüfen, ob du nicht vlt. etwas davon machst. Sind bei dir Tiere gestorben, wirfst du oft Dinge in den Fluss, kippst du oft um? Schenkst du den Leuten Dinge, die sie nicht mögen, bei Cam z.B. ist es so, dass er alle Blumen, wilden Blumen und Kräuter mag, mit Ausnahme von Kamille, die bringt nur 50 LP.
Kannst du Cam denn schon daten? Dann weisst du zumindest, dass du über 5000 LP hast. Du kannst ihn Di von 18-22 Uhr daten und Do und Fr von 11 bis 16 Uhr.

Antwort #1, 18. August 2014 um 11:09 von Cyara

Also bei mir sind noch keine Tiere gestorben, aber sie werden öfter mal krank. Und nein, ich werfe normalerweise keine Dinge in Flüsse. Daten kann ich ihn noch nicht, also immer wenn ich zu der Zeit mit ihm rede passiert nichts,nur das übliche... Vielen Dank für die Antwort! :)

Antwort #2, 18. August 2014 um 12:43 von ThIsIsSoMeThInG

Ein Date wird erst ausgelöst, wenn man das 2. mal am Tag mit jemandem redet. Könnte es daran liegen? Sonst musst du weiter mit ihm reden (100 FP) und ihn beschenken (300 FP bei Minze, Lavendel, Wildblumen usw). Du kannst zusätzlich seine Aufträge machen (100 FP) und an den Festen in Blue teilnehmen für Extra-FP.

Antwort #3, 18. August 2014 um 17:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich rede jeden tag öfter mit ihm und schenke ihm Blumen, seine Aufträge erledige ich wenn möglich auch. Dankeschön :)

Antwort #4, 18. August 2014 um 18:05 von ThIsIsSoMeThInG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)