Verschiedene Fragen! (Lost in Blue 2)

1. Ziege und Huhn: Ich hatte sowohl Ziege und Huhn in der Falle, aber beides konnte ich nicht zähmen um Eier und Milch zu bekommen. Gibts da ieinen speziellen Trick oder muss ich einfach warten?
2. der Vulkan: bei mir gabs jtz iwie das zweite große Erdbeben und die beiden haben was von Vulkan gesagt, bricht der wirklich aus? weil ich hab keine Lust in die Luft zu fliegen :D
3. Boot: Ich bin jtz bei dem Feld im oberen Teil der Insel angekommen, wo man das 2. Baumhaus bauen kann. Ist das Boot iwie von Bedeutung oder liegt das da nur zur Deko?
4. Sumpf: wie komme ich zum oberen Teil des Sumpfes. Da ist glaub ich ein Eingang aber der Baumstamm den ich brauche um hinzukommen ist noch oben
5. diese kaputte und zugemauerte Tür in der Ruine, führt die vllt zum Sumpf oder zu der anderen zugemauerten Tür in dem einen Gang am strand bei dem man nur bei Ebbe reinkommt? Oder bleibt die für immer zu?
Lg manga_fan *sry für soviel fragen* :D

Frage gestellt am 18. August 2014 um 11:03 von manga_fan

2 Antworten

Ich hab mir grad ein paar fragen durchgelesen und hab jtz selbst nochmal ein paar neue :D
6. Gorilla: ich muss einfach mit meinem Partner dahin damit ich mit dem reden kann?
7. (zu 5.): der gang am 2. strand den man nur bei Ebbe erreichen kann mit der zugemauerten Tür, da stand in einer frage das man da auf ein Erdbeben warten müsste. Allerdings hatte ich schon 2 große, muss man auf ein 3. wartem?
8. da stand was von einem toten Mann o.O was is damit gemeint? :o

Antwort #1, 18. August 2014 um 12:16 von manga_fan

hallo nochmal :D
das sind ziemlich viele fragen, aber ich versuch, sie zu beantworten ;)
1) das huhn kann man zähmen, nachdem man es das erste mal gefangen hat, weshalb das bei dir geht, weiß ich jetzt leider selbst nicht ._. mit der ziege sollte es dasselbe sein, wenn man zum ersten mal eine gesehen (angeschossen) hat
2) keine sorge, du wirst nicht in die luft fliegen :D
3) das boot verschwindet vom vierten strand und taucht ein paar tage später am dritten strand wieder auf. wenn man dann noch die karte a oder b (weiß ich nicht mehr genau, ist ziemlich lange her) beim tauchen gefunden hat, kann man mit dem rettungsboot fliehen
5) wenn du die ruine wieder verlässt, wird es ein erdbeben geben, am ruineneingang angekommen, ist diese wand dann eingestürzt und du kannst diese weiter erkunden ;)
6) einfache antwort: ja :D
7) es gibt viele erdbeben im laufe des spieles, ob geplant ist, wann die türe einstürzt, weiß ich nicht :D
8) ich spoiler mal nicht, ich geb dir nur nen tipp: erkunde die ruine weiter ;)

Antwort #2, 18. August 2014 um 20:48 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)