RIOT KAYLE und Arcade MISS fortune nicht (LoL)

yo was geht.
Mir wurde mein Gamescom Ticket gepolt und ich habe den Code davon eingelöst.
Kann der "dieb" den Code auch eingelöst haben ?
Weil meine Skins noch nicht angekommen sind ... und ich will meinen tollen RIOT ward skin den ich jeden unter die Nase reiben kann und so

Frage gestellt am 18. August 2014 um 11:12 von AntonPlayAll

8 Antworten

Soll soweit ich weiß nach 10 Tagen freigeschaltet werden
Warten du also musst junger Padawan

Antwort #1, 18. August 2014 um 12:51 von gelöschter User

Warum Arcade MF?
Und warum kannst du dir nicht Zeit lassen.
Zum einen haben sie auf der Bühne dauerhaft wiederholt, dass es sehr lange dauern kann und zum anderen steht das auch da, nachdem du den Code erfolgreich eingelöst hast.

Antwort #2, 18. August 2014 um 14:40 von DerpsterReborn

Angeblich bekommt man auch Arcade MF,. Hab aber keine Ahnung war nicht auf der gamescom und weiß das nur aus unsicheren Quellen :P

Antwort #3, 18. August 2014 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^Was angeblich.
Kostenlos kriegt man sie nicht, "nur" Riot Kayle + Riot Ward.
Wenn man Arcade MF will muss man schon bezahlen.

Antwort #4, 18. August 2014 um 18:51 von DerpsterReborn

Du kannst anscheinend nicht lesen weil auf der Seite steht alles was du wissen musst die Skins kommen am 1 September :) Und kein Arcade MF

Antwort #5, 18. August 2014 um 19:01 von gelöschter User

oh wow Riot Kayle die ja aussieht wie ein stück Kot mit Metalflügeln
naja geschenkt ist geschenkt, trotzdem Aether Wing Kayle Nr.1

Antwort #6, 18. August 2014 um 19:25 von gelöschter User

btw seid ihr nicht auch der meinung das Arcade MF wie Rihanna aussieht? speziell das gesicht

Antwort #7, 18. August 2014 um 19:29 von gelöschter User

Naja der Skin ist speziell auf die männlichen Spieler ausgerichtet^^
Ich finde den Skin gut aber kein Money mehr D:
Und LoL hat generell mist gebaut, damals war der Riot Nasus 25€ und riot graves 50€ wert.
Jetzt kommen die einfach in den Shop zurück, LOL geht da ein wenig zu weit.
Fernab davon war es letztes Jahr so, dass man immer den Riot Skin vom vorherigen Jahr kaufen konnte.
Aber RIOT nasus ist sowas von VIEEEELL zu alt

Antwort #8, 18. August 2014 um 21:04 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)