ghosts ruckelt (CoD Ghosts)

hi immer wenn ich cod ghosts spiele fängt nach ein paar minuten alles an fürchterlich zu ruckeln :(
an was kann das liegen?
Mein PC:
-AMD FX 8350 8x4 GHz
-10 GB RAM DDR3
-Power Color Radeon HD7950 3GB GDDR5
Win 7 Home Premium 64-bit

Frage gestellt am 18. August 2014 um 11:57 von sanji96

6 Antworten

Mal die "Bildsynchronisation" aktivieren oder das "Sichfeld" reduzieren, falls du es höher als 65 hast!
Grafiktreiber aktualisieren, falls ein Update vorhanden ist!

Antwort #1, 18. August 2014 um 17:10 von DHPointartsHD

aktuellen Treiber:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...
und alle aktuellen Runtimes:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
ansonsten mal auf die Temp achten bei der CPU und GPU, kannst du durch HWMonitor auslesen.

Antwort #2, 18. August 2014 um 18:14 von olyndria

ich hab jetzt alles mal getestet und aktualisiert aber nichts funktioniert es ruckelt immer noch :(
habt ihr noch vorschläge?

Antwort #3, 19. August 2014 um 13:10 von sanji96

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ruckelt es auch im Single Player?
und lese die Temp werden des zockens mal aus mit HWMonitor...

Antwort #4, 19. August 2014 um 17:19 von olyndria

ja es ruckelt überall
ich werd aus den daten von hwmoitor nicht schlau welche werte sind normal?

Antwort #5, 21. August 2014 um 12:50 von sanji96

Scheint so als ob die Hardware nicht unbedingt gut wäre, wie bei 10gb ram. Hm, normal geht 4gb 6gb 8gb aber es könnte auch am cpu oder grafikkarte liegen. Bei mir ruckelt nichts auf dem Laptop zumindest 1 stunde lang, ich hab irgendwie keinen CoD ordner. :-///

Antwort #6, 07. November 2014 um 23:38 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)