Sollte ich es mir kaufen? (Watch Dogs)

Ich hab die PS4 Version vom spiel schon mal bei einem Freund angezockt und fand die auch ziemlich cool, leider habe ich selber nur eine PS3 und einen Gamer PC, aber ich hab gehört, dass die PC Version anscheinend extrem schlecht sein soll.
Jetzt also meine Frage sollte ich mir das spiel generell holen und wenn ja für PC oder PS3?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 18. August 2014 um 14:37 von tomi_homie50

6 Antworten

Wenn, dann für PC. Kann nicht bestätigen, dass das Spiel von der Grafik her schlechter sein soll als auf der PS4. Es kommt halt auf deinen PC an, wie hoch du die Auflösung setzen kannst. Auf Hoch und Ultra sieht es richtig gut aus.

Antwort #1, 18. August 2014 um 17:06 von DHPointartsHD

es kommt letztlich darauf an was für Hardware du im System hast, was jemand unter ein "Gamer System" versteht ist extrem unterschiedlich.

Antwort #2, 19. August 2014 um 02:00 von olyndria

Mein PC hat eine nvidia gtx 770 Grafikkarte, intel I5 4670k prozessor, 8GB Speicher, Windows 7, 1TB Arbeitsspeicher+ 120GB SSD...
Watch dogs würd also sogar auf ultra laufen ich hab nur überall gelesen, dass watch dogs am PC ohne Controller fast unspielbar sein soll.

Antwort #3, 19. August 2014 um 10:27 von tomi_homie50

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
fast alle Einstellungen auf Ultra, nur AA und Texturen muss man Abstriche machen da ansonsten der VRAM voll läuft.
ob mit Maus oder Controller musst du letztlich entscheiden, ist von Person zu Person sehr unterschiedlich.

Antwort #4, 19. August 2014 um 17:17 von olyndria

Wenn du dir das Spiel holen willst und auf Cover verzichten kannst, dann hols dir am besten von nem Key-Shop (mmoga.de, usw).
Das Spiel kostet dort grad 23,99€

Antwort #5, 05. September 2014 um 01:10 von GTALOVER10

Danke für die vielen Antworten ich habs mir auf g2a.com um 13 € gekauft und echt nicht bereut :)

Antwort #6, 05. September 2014 um 09:15 von tomi_homie50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)