brauche hilfe bei den cheats und im letzten level (gegen akbaa) (Arx Fatalis)

zuerst zu akbaa: wie muss ich die meteore auf die sockel stellen um die tür zu öffnen?
mein spiel erkennt die cheats nicht? bin ich zu blöd sie richtig hinzumalen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:58 von MrNoisy

5 Antworten

Gib die Cheats wie einen normalen Zauber ein.
Zeichne eine Buchstabenrune nach der anderen und lass dabei die linke Strg-Taste (Zaubertaste) gedrückt.
Man muss jeden Cheat so oft eingeben, bis das Spiel sie erkannt hat.
Das kann theoretisch beim ersten Mal schon klappen, ist aber sehr unwarscheinlich.
Man muss die Cheats einfach immer wieder bis zum Erbrechen eingeben, damit das Spiel sie erkennt.
Also immer POM POM POM POM und dabei die linke Strg-Taste gedrückt lassen.
Eine genauere Beschreibung der Runen findest du bei den Bildern.
Das U muss aber ganz normal gezeichnet werden.
Nicht aufgeben, die Cheats funzen 100%ig!

Die Meteorsteine musst du einfach mit den Sockeln kombinieren.
Also: Doppelklick auf den Meteorstein und dann auf den Sockel klicken.

Antwort #1, 08. August 2008 um 19:26 von bindje

danke!

Antwort #2, 12. August 2008 um 12:40 von MrNoisy

noch was! wie bring ich akbaa dazu mich anzugreifen? er steht ja wenn du reinkommst nur rum und betet.

Antwort #3, 12. August 2008 um 21:09 von MrNoisy

Schlage ihn einmal mit der Meteor-Waffe, damit er dich angreift.
Jetzt kannst du ihn auch mit jeder X beliebigen Waffe verwunden.

Antwort #4, 12. August 2008 um 22:55 von bindje

hab ich ja, aber mein held sagt die ganze zeit "ich sollte etwas anderes versuchen" und akbaa betet nach wie vor.
kurz, es funktioniert nicht!

Antwort #5, 14. August 2008 um 11:49 von MrNoisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)