Leanders Zauber (Divinity)

Hallo
Habe Leanders Blut und den Zauberspruch.Beides kombiniert,funktioniert aber nicht.Was mach ich falsch oder wie muß ich den Zauber Anwenden? Klicke ich ihn an,heißt es das ich den Zauberspruch erlernt habe.Weiß jemand Rat?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2014 um 19:38 von buburik

3 Antworten

Die weiße Hexe kann sie in der Heimstätte kombinieren. dadurch bekommst du ein Fertigkeitenbuch mit den du einen Zauber lernst der die unverwundbaren Gegner für 3-4 Runden verwundbar macht. zubinden ist die Fähigkeit nach den erlernen im Fähigkeitenmenü im letzten Reiter.

Antwort #1, 19. August 2014 um 10:19 von Faldern

Ich habe das erst vor 2 Tagen selber gemacht, die weiße Hexe braucht man dazu eigentlich nicht.
Man nimmt das Blut aus dem Inventar und zieht es auf den Spruch, dadurch entsteht ein Zauberbuch.
Danach einfach einen doppelklick auf das Buch machen und der Charakter der es im Inventar hat, erlernt es auch. Kannst du bei allen 4 machen, da es dadurch nicht verschwindet.
Finden kannst du den Skill dann so, indem du Taste K drückst, den unteren Reiter anwählst und dort sollte der Skill dann zu finden sein, um die Todesritter verwundbar zu machen.
Der Skill wirkt übrigens auch auf die Wächter, die bei Blickkontakt eine Lavafalle auslösen.

Antwort #2, 19. August 2014 um 13:16 von Yamata_no_orochi

Danke an allen.Hat prima Geklappt.

Antwort #3, 19. August 2014 um 13:40 von buburik

Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)