Gefährten Problem (Skyrim)

Hi Leute
ich hab ein Problem bei den Gefährten und zwar bin ich soweit das ich grad die hexenrabenköpfe für kodlak geholt habe und als ich wieder kam haben anscheinend die silberne hand jovaskr angegriffen und kodlak getötet. So und nun geht es nicht mehr weiter ich bin schon mal rumgereist und 24std gewartet aber es passiert nichts kodlak und die ganzen silberne hand leichen liegen auch noch in jovaskr darum und wenn ich jemandem reden möchte ist die person entweder beschäftigt und labbern nur die standard sätze.
bitte helft mir ich möchte die gefährten endlich abschließen! :D

Frage gestellt am 18. August 2014 um 20:41 von CrazyPro97

4 Antworten

Sobald du zurück bist sollte dich eigentlich ein Mitglied des Zirkels ansprechen und dich auffordern zur Verbrennung von Kodlak zu kommen. Wenn das nicht geschehen, schau nochmal, ob du wirklich mit allen Mitgliedern des Zirkels gesprochen hast. Wenn das nichts ergibt schau sowohl bei der Himmelsschmiede, als auch bei der Tiefenschmiede vorbei. Falls das alles scheitern sollte musst du wohl einen älteren Savepoint auswählen und alles was du gemacht hast nochmal spielen.:)

Antwort #1, 18. August 2014 um 22:28 von JasonGladitarus

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das die Lösung war, aber hast du noch so ne Quest offen, wie "Berge den Helm von Winterfeste aus Höhle XYZ"? Wenn ja, mach das.

Antwort #2, 19. August 2014 um 11:26 von Fable_2

Wie Fable_2 sagte, könnte sein, dass du die konkurrierende Quest mit dem Helm in der gleichen Höhle hast, dann könnte es helfen unsichtbar, Furcht verbreitend oder schleichend den Helm zu holen (ohne zu töten) und abzuliefern, danach sollte die Quest starten wenn du nach Jorvasskr kommst. Oder du hast die Höhle (Driftshade Refuge, deutsch weiss ichs grad nicht) schon gesäubert, dann warte 30 ingame Tage bevor du die Quest für die Hexenköpfe machst. Oder hol den Unoffizielle Patch, der sollte das Problem beheben. Siehe auch http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Purity_of_Reven... für Konsolencheats.

Antwort #3, 19. August 2014 um 12:07 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja danke euch leute es war das problem mit der konkurrierenden Quest :D

Antwort #4, 19. August 2014 um 20:45 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)