Alien Fähigkeiten ? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich weiß ich nerve , aber ich habe ein Alien-Baby gekriegt. Und immoment ist er ein junger Erwachsener und ich hab z.B Kein Ufo oder ich kann kein Meteoritenschauer oder wie das auch heißt machen.Aber biolgisch abzapfen, gedankenkontrolle usw. kann ich machen. :C
Danke im Vorraus
W01k3

Frage gestellt am 18. August 2014 um 21:13 von W01k33333

1 Antwort

Außerirdische haben Möglichkeiten, die sie deutlich von gewöhnlichen und übernatürlichen Sims unterscheiden. Kinder mit ausreichend Alien-DNS können diese Fähigkeiten ebenfalls nutzen, sobald sie das Teenager-Alter erreicht haben. AKTION ? KAPUTTES GERÄT WIEDER ZUSAMMENSETZTEN

Beschädigte Geräte und kaputtes Sanitär können von Aliens nicht einfach nur repariert werden, sie können auch mit Hilfe von Gedankenströhmen wieder zusammengesetzt werden!

AKTION ? KAPUTTES GERÄT WIEDER ZUSAMMENSETZTEN

Beschädigte Geräte und kaputtes Sanitär können von Aliens nicht einfach nur repariert werden, sie können auch mit Hilfe von Gedankenströhmen wieder zusammengesetzt werden!


AKTION ? METEOR HERBEIRUFEN

Mit einem Linksklick auf den Boden > Meteor herbeirufen hat dein Alien die Möglichkeit einen Meteoriteneinschlag zu verursachen. Damit kann er zum einen eine Katastrophe auslösen.

Andererseits dienen die anschließend herumliegenden Meteroiten hervorragend zur Rückgewinnung verbrauchter Gehirnleistung! Der Konsum des großen Meteoriten füllt die Gehirnleistung komplett auf.

Dein Alien kann ihm bekannte Sims entführen. Das Entführungsopfer darf aber nicht zum eigenen Haushalt gehören. Mit einem Linksklick auf diese Option kannst du dir den Sim aussuchen, den du enführen lassen möchtest. Den entführten Sim bringt dein Alien zu sich nach Hause.

OPTION ? STURM ERSCHAFFEN

Jedes Raumschiff von der Stange ist in der Lage einen Sturm zu erschaffen. Dein Sim hebt dafür mit dem Gefährt kurze Zeit ab und bereits mit seiner Landung beginnt ein strammer Regen eventuell begleitet von einem Gewitter.

Ein geschickter Alien (Level 4 der Fähigkeit Geschicklichkeit notwendig) kann sein Raumschiff mit Laserkanonen aufrüsten. Diese braucht er für die Invasion eines Gemeinschaftsgrundstücks. Bei einer Invasion wechselt dein Alien mehrmals seine Schwebeposition, um das Grundstück ordentlich mit Laserstrahlen zu durchlöchern.

Während der Invasion kommen immer mehr panische Sims angelaufen, um sich von dem Spektakel faszinieren zu lassen. Geraten sie in den Aktivitätsradius des Raumschiffs, kann es die Sims schonmal in Brand stecken oder ihnen die Kleidung von Leib reißen ? schließlich ist so eine Invasion kein Kinderspiel!

OPTION ? DURCHS WELTALL REISEN

Mit einer entsprechenden Verbesserung des Raumschiffes kann der  Besitzer durchs Weltall reisen. Dabei stehen verschiedene Ziele zur Auswahl. Während der Reise erhälst du Berichte über die Erlebnisse deines Sim über das Informationspanel.

Eine Weltraumreise dauert circa 2 Stunden. Im Anschluss ist die Option auf weitere Reisen für 5 Sim-Stunden gesperrt.

Von jeder Reise ins Weltall bringt dein Sim Meteore oder Metalle mit. Der Wert der Mitbringsel variiert stark.

Quelle : http://simension.de/sims-3/sims-3-aliens-ausser...
Hier steht alles genau über den Alien

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 12:32 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)