Meistern (LoL)

Ich suche grade einen champ den ich meistern möchte. Ich habe bis jetzt nur Darius wirklich gemeistert ( heisst gewinne lane und unterstütze andere lanes mit tp ohne den jungler zu beanspruchen) aber jetzt suche ich einen champ den ich als nächstes meistern kann. Also meine Frage: welche champs findet ihr am anspruchvollsten ?

Frage gestellt am 19. August 2014 um 00:15 von AngeloistData2011

13 Antworten

lee sin oder orianna

Antwort #1, 19. August 2014 um 03:11 von youphreak

Draven, Syndra, Jinx, Viktor
Sind so meine Vorschläge

Antwort #2, 19. August 2014 um 06:31 von gelöschter User

Teemo

Antwort #3, 19. August 2014 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Irelia
Ich finde der Champ macht mit seiner Q echt wenig Schaden, und habe bisher noch keinen erlebt, der mit ihr gut war (einschließlich mir).

Antwort #4, 19. August 2014 um 10:38 von reddeadtime

Darius gemeistert xD

Antwort #5, 19. August 2014 um 10:38 von SmokeWeedEveryDayX

Irelia nicht gut ok... vielleicht macht die Q auch wenig Schaden weil sie ein Gapcloser ist und nicht die DMG-Source? Die W ist deine DMG-Source...
Top: Irelia / Nidalee
Jungle: Elise / Lee Sin
Mid: Twisted Fate / Zed / Yasuo
ADC: Draven / Vayne
Support: Thresh

Antwort #6, 19. August 2014 um 11:15 von powerhydropi

Ich denke der anspruchsvollste Champ wär doch wohl am ehesten Urgot xD

Antwort #7, 19. August 2014 um 12:00 von BlaBlaBla332

Yasuo? Isn Scherz oder?
qqqqqqqqqqqUltieqqqqqqqqq Penta
So Hardcore m8

Antwort #8, 19. August 2014 um 12:27 von gelöschter User

Klar ist er ziemlich stark, aber auch anspruchsvoll ein guter Yasuo ist 10x so gut wie ein durchschnittlicher Yasuo.
Urgot ist auch nicht grade Anspruchsvoll... (R->)E->W->Q->Q->Q->Q->Q->Q->Q->Q.

Antwort #9, 19. August 2014 um 12:36 von powerhydropi

Ich hab Singed vergessen
R->Q->right click like a idiot in a circle->spamm laugh
Mein Gott Liebe ich Singed <3

Antwort #10, 19. August 2014 um 12:49 von gelöschter User

Gnar. Sehr lustiger Champ imo.
Und wenn es dir darum geht, die Lane zu gewinnen, können auch Champs wie Urgot gut funktionieren. Grade Top ist er mit seiner Range, seines starken Pokes und seiner Kite-Möglichkeiten lanedominant. Leider war's das auch...^^

Antwort #11, 19. August 2014 um 13:25 von saputellooooooo5

Jungle: Lee Sin - zZt ist sein einfluss so gering, dass er nur dann nützlich sein kann, wenn seine Fähigkeiten schon sehr gut werden, denn Dmg haut er derzeit nur sehr wenig raus.
ADC: Urgot - Sehr geringe Range und sein Dmg-Output ist viel zu Manalastig und auch im Lategame fällt er relativ weit zurück, nicht zuletzt weil seine Ulti nutzlos ist, wenn er nen Glasscanon build hat.
Support: Annie - Seit ihrem nerv maximal für ne killlane zu gebrauchen, aber da gibts inzwischen andere, die es besser können (Morgana und Vel'Koz um mal einige zu nennen)
Mid: Anivia - Da aktuell viele Assassinen unterwegs sind wird man mit ihr sehr viel spaß haben.
Top: Teemo - Als Teufel zieht man halt viele Champions an, die einen umbringen wollen.

Antwort #12, 19. August 2014 um 21:11 von MayaChan

Teemo ist wirklich ein cooler Champ, es gibt einige Möglichkeiten, ihn zu spielen. Ich hasse AP Teemo. Sowohl gegen mich als auch ihn selbst zu spielen. Teemo war mein erster Main und ist schon noch irgendwie mein Lieblingschamp, aber ich spiele ihn nur auf On-Hit, nehme Teleport mit und Splitpushe. Dabei muss man aufpassen, dass - je nachdem, wie weit man pusht - in dem angrenzenden Jungle auch genug Pilze stehen, um Gegner und ihre Laufwege schnell zu erkennen. Lass dein olles Team da machen, was die wollen, du gewinnst das Spiel!

Antwort #13, 20. August 2014 um 12:16 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)