Risen 3 - Welche Fraktion habt ihr gewählt ? (Risen 3)

Hey Leute,
Wollte mal fragen welcher Fraktion [Wächter, Voodoo Piraten & Dämonenjäger] ihr euch angeschlossen habt. Gefallen euch die Quests die von der jeweiligen Fraktion bereitgestellt weden ?
Ich bin Wächter geworden und muss sagen die Quests sind ziemlich geil ;) ! Auf jedenfall zu empfehlen.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 11:29 von GoldenPalex

5 Antworten

Welche Fähigkeiten hat ein Wächter? (Bin noch nicht auf einer Fraktionsinsel)

Antwort #1, 19. August 2014 um 13:35 von 2happy

Ich bin Dämonenjäger, da mir die Rüstungen (Armbrüste gibt es auch noch) am besten gefallen. Die Quests sind schon ok( bin erst im 3.Kapitel)...und wer lieber auf Nahkampf als auf Zauber geht, ist bei den Jägern gut aufgehoben!

Antwort #2, 19. August 2014 um 14:43 von gelöschter User

@2happy Ich werde dir nicht all zuviel spoilern, das du dich darauf auch noch freuen kannst falls du ein Wächter wirst ;). Als Wächter kannst du verschiedene Zauber erlernen, beispielsweiße den Blitzschlag. Es gibt auch Zauber die kompletten Massen von Gegnern schaden zufügen, beispielsweiße den Feuerregen. Aber auch an Zaubern die nützlich & hilfreich sind fehlt es nicht. Beispielsweiße Rost oder Kristallfackel. Deine Astralsicht wird ebenfalls im laufe der Quests gesteigert, das macht das klauen noch um einiges einfacher ;). Übrigens bekommst du auch Rüstungssets dazu. Hoffe das konnte dir einen kleinen Einblick geben ! Hier nochmal ein Video -

Antwort #3, 19. August 2014 um 14:44 von GoldenPalex

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort! Die Wächter sind also die Kristallmagier aus Risen1?

Antwort #4, 19. August 2014 um 14:52 von 2happy

sozusagen, ja.
wobei ich die zauberei zuweilen doch als sehr OP empfinde in Risen 3, ich selbst hab vor keinem Gegner mehr wirklcih Bammel, alà "Pack ich den?"...

Antwort #5, 20. August 2014 um 00:51 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)