nach scheiss update cash machen? (GTA 5)

Hallo bei Stress auf dem Dach gibt es jetzt nur noch voll wenig Geld weiß jemand welche Mission vergleichbar schnell geht wo es aber mehr Geld gibt keine Ahnung wie die Belohnungen jetzt nach diesem scheiß Update sind

Frage gestellt am 19. August 2014 um 14:11 von GTAOpelFreak

14 Antworten

Koks In Anflug gibt 22.000$
das Parkhaus gibt 15.000$

Antwort #1, 19. August 2014 um 14:24 von ROAD_RUNNER

Aber je erst nach dem neuen update oder?

Antwort #2, 19. August 2014 um 14:33 von GTAOpelFreak

Ja Stress auf dem DAch gibt weniger hab auch Koks Konkurrenz gespielt gibt auch weniger. Die Missionen von MAdrazo die früher viel Geld gaben wurden teilweise halbiert. Musst ausprobieren welche Missionen viel Geld einspielen und welche nicht.

Antwort #3, 19. August 2014 um 14:43 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja Stress auf dem DAch gibt weniger hab auch Koks Konkurrenz gespielt gibt auch weniger. Die Missionen von MAdrazo die früher viel Geld gaben wurden teilweise halbiert. Musst ausprobieren welche Missionen viel Geld einspielen und welche nicht.

Antwort #4, 19. August 2014 um 14:43 von ROAD_RUNNER

Ach komm was soll der Mist die wollen uns echt die Cash Cards aufbinden so macht gta echt kein Spaß mehr alles teuer machen aber wenig Geld bekommen

Antwort #5, 19. August 2014 um 14:58 von GTAFAN92

Genau so siehst es aus. Die haben doch schon genug kohlen gemacht

Antwort #6, 19. August 2014 um 15:02 von GTAOpelFreak

Es Interressiert mich einen Scheißdreck wie Teuer die sachen sind und wie wenig geld man kriegt ich Glitche! Fick dich R*

Antwort #7, 19. August 2014 um 15:02 von Minecraft_spiel_sucher

Kannst mich ma adden und mit n funktionierenden glitch zeigen ^^

Antwort #8, 19. August 2014 um 15:04 von GTAOpelFreak

Hab heute "Im Bordell aufräumen" auf Schwer allein gespielt und ca. 14.000$ bekommen. Kann sein, dass es nach'm Update wieder als erstes mal gezählt hat und man beim wiederholten spielen nur die Hälfte bekommt.
Das mit den hohen Preisen, niedriger Bezahlung und Shark Cards nervt mich auch. Hab heute nach 2-3 Wochen mal wieder GTA gespielt. Bin eh erstmal am Saints Row zocken.
Murder Time Fun Time!

Antwort #9, 19. August 2014 um 19:03 von GatonZ

Befreiungsaktion gibt auch immer zwischen 16000-19000

Antwort #10, 19. August 2014 um 19:25 von GTAOpelFreak

Ein an der Waffe 1 + 2 bringt 28 000
also heult nicht rum verdammt rockstar hat es nur angepasst
das war scheisse unlogisch das missionen die viel schneller gehen und leichter sind viel mehr geld einbringen
Sowie das alle nur noch stress auf dem Dach spielen.
Hallo das spiel heißt Grand Theft Auto
und nicht Grand Theft Stress auf dem Dach.
GTA soll Abwechslung bieten und nicht nur Eintönigkeit.
Manche geben wirklich 60 Euro aus nur um stress auf dem Dach zuspielen.
*Facepalm*
Back to the Topic
Ja Rockstar hat es angepasst bei manchen Missionen die anspruchsvoller sind gibt es um einiges mehr takken bei anderen weniger.
Stress auf dem Dach 13 K
Ein An der Waffe 1 und 2 28 K
ich finde es richtig so wenn man die Missionen mal miteinander vergleicht.
Überlebenskampf bringt 30 K ein
trotzem bringt effektiv Ein an der Waffe 1 + 2 mehr ein.
Da es schneller geht und man nicht so viel Geld in Munition ausgibt.
Zum vergleich
Ein an der Waffe 28 k in ca 15 Min
Stress auf dem Dach 13 k in ca 7 min
Überlebenskampf 30 k in ca 25 Minuten abzüglich 10 k ca für die Munition
Also spielt jetzt bitte GTA mit aller Vielfalt und Variation
und macht bitte nach GRAND THEFT stress auf dem Dach nicht GRAND THEFT Ein an der Waffe 1 + 2 raus.
Es gibt von den aufgezählten Methoden noch eine bessere und Effektivere um legal schnell Geld zu verdienen und das ist die momentan beste Möglichkeit in GTA um legal schnell an viel Geld ranzukommen.
Und nein ich will hier niemanden falsche Hoffnungwn machen es sind keine 120 K in 2 min. Realistisch muss das schon sein.
Aber dazu vielleicht ein anderes mal habe hier schon genug geschrieben.
Gruß
xtream7

Antwort #11, 20. August 2014 um 10:31 von xtream7

xtream7 gut beschrieben leider nützt das hier nicht viel ! Hier wollen alle viel Geld haben und nichts dafür tun.

Antwort #12, 20. August 2014 um 10:51 von ROAD_RUNNER

Mir wurde Stress auf dem Dach schon nach der letzten Veränderung zu bunt. Ist jetzt besser mit den Missionen, trotzdem fühl' ich mich teilweise wie in 'nem Free to Play-MMO.

Antwort #13, 20. August 2014 um 23:26 von GatonZ

Und dann regt ihr euch auf das immer mehr Spieler geld glitchen, ist doch klar wenn die Missionen immer weniger Geld geben

Antwort #14, 24. August 2014 um 00:02 von xlMa-_Rs_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)