eure lieblingschampions und warum? (LoL)

frage steht oben
suche nämlich neue champions
habe bereits lee sin, akali, darius und teemo

Frage gestellt am 19. August 2014 um 14:16 von sonic_zogga

16 Antworten

Talon ist einer meiner Favos.Mit dem E an den Gegner jumpen, autoattack dann q und wenn das Ziel noch lebt n W hinterher.Bei mir ist es so dass die meisten mindestens auf halbem Leben sind oder gleich tot.Falls nicht, gibts ja noch die Ult, die gut Schaden macht und auch zum Escapen gut ist.Da gibts zwar noch mehr Champs die sehr viel Spaß machen können aber ich bin grade zu faul zum auflisten(am Handy das alles zu tippen wär einfach zu viel).

Antwort #1, 19. August 2014 um 14:34 von Phoenix256

Jinx weil crazy, wurde sogar vom Doktor bestätigt
Außerdem weil Ulti 360 noscope ermöglicht

Antwort #2, 19. August 2014 um 15:07 von gelöschter User

Yasuo, Ahri, Zed, Orianna.

Antwort #3, 19. August 2014 um 16:03 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kha Zix , weil er richtig gespielt sehr schwer zu töten ist und selbst viel schaden macht.Und weil er den weitesten Jump im Spiel mit Reset hat.
LeBlanc, leider nicht mehr so gut aber auch hier wegen der hohen Beweglichkeit und dem hohen burst schaden.
Blitzcrank , weil er immer noch der Support der am meisten Spaß macht ist und auch als Supporter carrien kann.

Antwort #4, 19. August 2014 um 16:07 von SmokeWeedEveryDayX

oh hab vergessen habe noch Sejuani, Viktor, Blitzcrank, Thresh, Zac, Master Yi, Graves, Malzahar, Skarner, Alistar, Nautilus, Nasus, Jarvan, Soraka, Nami, Vladimir, Galio, Olaf, Singed, Ryze, Shen, Aatrox Hecarim, Diana, und Mordekaiser

Antwort #5, 19. August 2014 um 17:17 von gelöschter User

Brand = geil
Ryze = bester Spruch :D
"Nehmt diese Schriftrolle, und steckt sie euch...an einen sicheren Ort " Ryze 2014.
:DD

Antwort #6, 19. August 2014 um 18:56 von AntonPlayAll

Den besten Champions Auswahl Quote hat imo Aatrox: "This Battle will be my Masterpiece" und dann mit dieser stimme, einfach episch *-*

Antwort #7, 19. August 2014 um 19:37 von gelöschter User

Ezreal, Corki, Graves.

Antwort #8, 19. August 2014 um 20:56 von powerhydropi

zZt. Braum, einfach wegen der Stimme^^ Wobei Cho'Gath da auch in einer hohen Liga spielt.
Und desweiteren noch Ezreal und Akali (Blood Moon Skin Pflicht^^) aufgrund ihres Designs, sowohl von den Skills her als auch von ihrem erscheinen.
Und wenn wir hier schon quotieren:
"So many noobs. Will matchmaking ever find true balance?" - Akali

Antwort #9, 19. August 2014 um 21:03 von MayaChan

Teemo

Antwort #10, 19. August 2014 um 21:59 von gelöschter User

^ if u look closely on the Question u can see there is Teemo

Antwort #11, 19. August 2014 um 22:05 von gelöschter User

^ Es geht um Lieblingschamps und nicht um Empfehlungen ;)

Antwort #12, 20. August 2014 um 13:42 von MayaChan

Voli: Kuhles Design, hidden Op :3, Yasuo mit Q zu trollen nachdem er E benutzt hat ist epic, Snowballt wie 'n Boss und macht allgemein Spaß
Anivia: Ist ein Phoenix *-*, Viele wissen nicht wie man gegen sie spielen sollte, Teamspirit Anivia hat das beste Splashart ever :3, Bockt
Lee Sin: Trotz der vielen Nerfs ein starker Jungler, Man freut sich über jeden nicht verkackten Insec Move (Was mittlerweile glücklicherweise fast immer der Fall ist :D), Die vielen Möglichkeiten die das Skillset bietet machen ihn zu einem Champ den ich auch 10 mal hintereinander spielen kann ohne gelangweilt zu sein :I
Sind jetzt meine Top 3, bin zu faul um auf die anderen die ich gerne spiele genauer einzugehen :S

Antwort #13, 20. August 2014 um 15:17 von blacksceptile187

Taric aber nur mit der Glitzer Skin

Antwort #14, 20. August 2014 um 16:11 von SmokeWeedEveryDayX

Janna : Starker babysitter, counternt Jungler wie Udyr ( welche ohne gap closer) komplett aus.
Blitzcrank : Einfach mega lustig zu spielen und gutes carry Potential
Alistar : Guter Tanker, staker CC und iniator
Leona : Das Gleiche wie bei Alistar
Taric : CC, Tank, (schwacher) heal, kann Armor geben und ist pink(!)

Antwort #15, 20. August 2014 um 18:10 von elevatory

Truly Outrageous

Antwort #16, 20. August 2014 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)