Letzter Kostüm-Sphäroid? (FF X-2)

Moin ich hab mal nen paar listen durchgesehn aber laut denen schein ich alle zu haben nur in der liste wird mir einer als fehlend angezeigt (aus der mitte der unterste ( mitte oben: Festbesucher; mitte: Floral-Flural; mitte rechts:Apparatrix; mitte links: Zan-Kioh;) nur was in der mitte unten rein soll hab ich kein plan und habs wiegesagt mit köstumguides leider auch nicht rausfinden können oder soll der platz da frei bleiben? ;)
danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2014 um 16:00 von Dauerdown

4 Antworten

Bei der PS 2 Version gibt es das Kostüm nicht.
"Übersinnlicher"
Ich schreib bei deiner Frage zur PS 3 Version was dazu.

Antwort #1, 20. August 2014 um 14:14 von linao

danke hab den eben durch zufall bekommen und wollts hier grad reinschreiben das es sich erledigt hat aber danke für die antwort ;)
(bin grad in der arena für die ganzen ouversoul viecher da)
des erklärt auch warum ich den sonst nirgends fand xD (die meisten guides beziehn sich ja auf die ps2 version)
wie gut ist den eigl das kostüm imm vergleich zu maskotchen/berserker zb^^

Antwort #2, 21. August 2014 um 03:04 von Dauerdown

Ich persönlich finde Dunkler Ritter am besten. Hat beste Abwehr, die meisten Lebenspunkte und mit Dunkle Macht nen Angriff, der alles weghaut.
Mascotchen sieht blöd aus, hab ich nie benutzt, obwohl es von den Eigenschaften her das beste ist.
Berserker ist auch noch okey, vor allem wegen Konter.
Dieb hab ich nur bei Boss Chac in Bevelle Ebene 80 benutzt. Da gibts nichts besseres.
Die anderen, naja, Geschmackssache.
Itemschütze ist auch noch nützlich. Ist wohl auch bester heiler.

Antwort #3, 21. August 2014 um 15:20 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das viele auf dunkler ritter schwörn les ich irgendwie fast überall^^ ich find maskottchen allein schon geil vom aussehn her (wer rennt den bitte als riesen plüschi (maskottschen) in einen kampf auf leben und tot? XD)
und grad auch ma so nebenbei gemerkt, icke bin ja auf der falschen platform hier eigl ;P
(ich kann masskottchen + hp verstärkende accessoirs nur empfehlen zb für trema und andere kämpfe in der arena nachdem ich die ersten male kläglich versagte und es dan damit versuchte war der eher nen kinderspiel (wohin gegen der eigendliche endboss vom spiel ja eh nen lacher is...))

Antwort #4, 26. August 2014 um 03:12 von Dauerdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)