Noch etwas zur Fletch-Blitzen-Diskussion (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Ich hab hier ja vor kurzem mal eine große Diskussion bezüglich Fletch Blitzen angezettelt und mir ist dazu noch etwas eingefallen.
Nämlich kann man bei mir nur einen der vier PCs anklicken, offenbar ist das bei anderen Spielern anders.
Bei mir kann man nur den rechten PC anklicken, die anderen kann man bei mir nicht erreichen, die werden von Sitzkissen versperrt...
War/ist das bei jemandem von euch auch so?
Nochmal etwas zu dieser Diskussion, ob das ein Bug ist, auch wenn Monkey_D_Luffy das schon aufgeklärt hat.

Frage gestellt am 19. August 2014 um 19:34 von inazuma_tim

12 Antworten

Bei mir ist das mit dem PC auchso... ich weiß allerdings auch nicht wo und welches Passwort eingeben kann.

Antwort #1, 19. August 2014 um 21:17 von wisp

Das Passwort musst du im Schulladen kaufen, aber vorher musst du Fletch Blitzens Passwort eingeben bei Extras oder Drahtlos, weiß nicht mehr.
Sag mal, hast du mal was gedownloadet von IE Go?

Antwort #2, 19. August 2014 um 21:19 von inazuma_tim

Ja klaro. Da bekommt man sau gute Kampfgeister, spieler und Spezialtechniken.

Antwort #3, 20. August 2014 um 10:04 von wisp

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ich hab schon sein Passwort eingeben. Aber wo kann ich ihn abwerben?

Antwort #4, 20. August 2014 um 10:11 von wisp

Schau in die Kurztipps, steht da irgendwo.

Antwort #5, 20. August 2014 um 11:19 von inazuma_tim

Ok. Thx

Antwort #6, 20. August 2014 um 14:32 von wisp

Ich kann jetzt grade nicht nachschauen, aber ich bin mir recht sicher dass ich alle PCs von links bis rechts durchprobiert habe, sich aber nur der rechte anklicken ließ. Kann gut sein, dass vor manchen Sitzkissen lagen, aber zumindest den PC oben links kann man soweit ich weiß erreichen - auch wenn er sich nicht anklicken lässt.

Antwort #7, 20. August 2014 um 15:51 von Golga10

Ich hab mir eben eine Licht Version geholt und könnte das da nochmal ausprobieren mit Passwort eingeben und so...

Antwort #8, 20. August 2014 um 19:03 von inazuma_tim

Ähhhm...lol, der Kartenhändler sieht anders aus.

Antwort #9, 20. August 2014 um 21:42 von inazuma_tim

Also man muss sich zuerst so eine PC Passwortkarte bei dem Typen kaufen wo es die gedownloadeten Techniken gibt kaufe und dann zum PC gehen.

Antwort #10, 21. August 2014 um 18:56 von wisp

Ja, aber bei vielen funktioniert das nicht.
Und jeder, bei dems nicht klappt, hat sich noch nix gedownloadet, also muss man ersr downloaden.

Antwort #11, 21. August 2014 um 20:53 von inazuma_tim

Ja. Oder schau einfach nochmal dort vorbei.

Antwort #12, 22. August 2014 um 12:22 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)