Chance mit 0 LP (LoL)

Wieviel mal kann man mit 0LP verlieren und ist immer noch nicht abgestuft?

Frage gestellt am 19. August 2014 um 20:48 von Aleksej123321

17 Antworten

Musst du Riot fragen. Darüber hinaus wirst du mit dem Wissen deine Spiele maximal negativ beeinflussen können ;)

Antwort #1, 19. August 2014 um 20:58 von MayaChan

Ich hab 24 Games verloren und 3 Gewonnen und bin immernoch bei 0 LP...

Antwort #2, 19. August 2014 um 21:21 von AntonPlayAll

Bei Bronze 5 kann man auch nichtmehr weiter absteigen.
(Allgemein bei Division 5 ohne Inaktivität)
Wachs

Antwort #3, 19. August 2014 um 22:45 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Endlich mal wieder Wachs ;)
Aber man kann auch durch ständiges verlieren in Division 5 absteigen.

Antwort #4, 20. August 2014 um 01:05 von AngeloistData2011

Man steigt dann ab wenn die eigene MMR niedriger ist als die des Spielers mit der höhsten MMR in der niedrigeren Division geht auch von Silber 5 zu Bronze 1 usw..

Antwort #5, 20. August 2014 um 07:14 von IIXGCIILeGEnDe

Es ist seit Season 4 möglich auch zwischen Ligen abzusteigen

Antwort #6, 20. August 2014 um 11:06 von gelöschter User

Seit Season 4 kann man von V Divisionen auf die I Division der unteren Liga droppen, dafür muss die eigene MMR der MMR der V Division der unteren Liga gleichen, also muss ein Gold V Spieler eine Silver V MMR haben um zu droppen.
Quelle: http://na.leagueoflegends.com/en/competitive/20...
Unter "What changes have you made to ranked leagues in 2014?"

Antwort #7, 20. August 2014 um 15:00 von blacksceptile187

Ich wette die stellen dieses Jahr die ,,Siegreichen,, Skins in den Shop :DDD
Das sind die größten geier.

Antwort #8, 20. August 2014 um 15:26 von AntonPlayAll

Wieso größten Geier?
Wirst du gezwungen irgendwas bei LoL zu kaufen? Nein, also beschwer dich nicht!
Wachs

Antwort #9, 20. August 2014 um 19:09 von WACHSCrome

Ja aber sie lügen einen ein.
Diese Skins sind limitiert bla bla bla.
"Limitiert" bedeutet bei LoL : sie kommen irgendwann sicher wieder

Antwort #10, 20. August 2014 um 21:21 von AntonPlayAll

Ich hol mir Skins eigentlich weil ich sie schön finde und nicht weil sie Limited ect. sind.
Wenn dir das nicht gefällt das Sie Skins wieder rausbringen wo du von 1000 Games vielleicht mal einen Game einen davon gesehen hast dann ist das nicht deren Problem.
Ich finde das gut das Sie die Skins nochmal rausgebracht haben um Leuten zu ermöglichen diese Skins zu kaufen die zu der Zeit noch nicht gespielt haben so wie ich.
Was bringen den die Skins wenn sie fast keiner mehr besitzt?
Ich für meinen Teil freue mich sehr das ich ein paar Limited Skins abstauben konnte.
Wachs

Antwort #11, 20. August 2014 um 21:39 von WACHSCrome

Ich finds irgendwie lächerlich, wie sich die Leute alle darüber aufregen. Sammlerwert haben Skins so oder so nicht (illegale Accountverkäufe zählen nicht ;) ), von daher interessiert es doch eh niemanden, ob man jetzt Limited Skins hat oder nicht. Ich jedenfalls finds gut, dass Riot die alten Skins zu legacy skins gemacht hat. Ist doch schade drum, wenn die meisten skins nur noch in irgendwelchen Accountleichen lagern und sich die community fragt, ob es überhaupt noch Leute gibt, die die Skins spielen und selbst heute noch habe ich viele der alten Limited Skins noch nicht gesehen.
Und wer unbedingt angeben will, der kann ja immer noch auf das Champ-Build im Loadingscreen verweisen, aber solche Leute würde ich eher auslachen als bewundern^^

Antwort #12, 20. August 2014 um 21:43 von MayaChan

Sugar Rush wird sehr viel Geld kosten bei mir, das weiß ich jetzt schon
aber ffs Emerald Taric den muss ich haben

Antwort #13, 20. August 2014 um 22:21 von gelöschter User

Es ist doch eben das coole einen seltenen Skin zu treffen .
Wie sehr hab ich mich gefreut Kätzchen Katarina mal ingame zu treffen :D
Und jetzt hat jeder die Skins .
Ich finde es ok das einige Skins Legacy gemacht wurden, aber einige sollten einfach Limitiert bleiben.
Z.b. RIOT Nasus.

Antwort #14, 20. August 2014 um 22:38 von AntonPlayAll

Ich sehe keinen Grund, warum ich mich freuen sollte, nur weil ich nen seltenen Skin sehe^^ Genauso gut könnt ich auch meinen Wunderland Annie Skin auspacken und hab genau das gleiche Feeling, etwas besonderes zu sein, denn in meinen fast 4 Jahren die ich dabei bin hab ich den nicht einmal bei jemand anderem gesehen, nichtmal als er von nem Legendary zu nem Legacy Skin wurde. Gleiches könnt ich auch über jeden 2. meiner Skins sagen, wovon die meisten derzeit sogar noch kaufbar sind oder öfters wiederkommen^^. Aber freuen tut sich dann doch keiner, wenn ich die mal raushole.
Und darüber hinaus regen sich eh immer alle Leute auf, dass die Skins wiederkommen sollen und das Riot nicht auf die Community hört und wenn sie es dann doch tun, dann sagt die Masse wieder genau das Gegenteil, von daher ist es ja eh egal, was Riot macht, negative PR machen sie eh bei allem, was sie tun^^.

Antwort #15, 21. August 2014 um 13:34 von MayaChan

Ja aber die ganz alten Skins rauszuholen, wo RIOT selbst sagte, dass sie Limitiert BLEIBEN ist schon eine Frechheit.
Hätte ich mir damals für 50€ Skins geholt wo RIOT gesagt hätte, dass die SKINS für immer Limitiert blieben, dann wäre ich jetzt SEEEEEEEHHHHHHHHHHHHR angepisst

Antwort #16, 21. August 2014 um 15:56 von AntonPlayAll

Du hast auch echt keine anderen Probleme das du dich über sowas aufregst oder?
Sie haben einfach was für die Allgemeinheit getan. Komm damit klar.
Wachs

Antwort #17, 21. August 2014 um 21:24 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)