"Alte" Attacken erlernen (Pokemon Kristall)

Heyho,
kann man Attacken durch Levelaufstieg erlernen, die man eigentlich einige Level zuvor erlernt hätte? In meinem Fall geht es um Psiana, das Konfusion auf Level 16 erlernt. Evoli ist aber auf Lvl 20 wenn man es von Bill bekommt. Also: wird Psiana nach der Entwicklung Konfusion erlernen?
Und ist es generell möglich, zum Beispiel auf Lvl 16 Konfusion (oder jede andere Attacke auf dem Entsprechenden Level) NICHT zu erlernen und dann aber beim nächsten Levelaufstieg, oder hat man die Chance nur einmal?
Die Idee, das zu Umgehen indem ich mir ein Evoli züchte, hatte ich auch schon. Aber auch da wird es schwer werden, den Freundschaftswert von 120 (nach Schlüpfen aus dem Ei) zu den benötigten 220 zu erhöhen, ohne dass es über Lvl 16 kommt. Es sei denn natürlich, ich laufe stundenlang durch die Gegend und gehe immer wieder zum Coiffeur :D

Frage gestellt am 19. August 2014 um 20:52 von tebs

2 Antworten

Wenn es die Attacke nicht als TM gibt, dann kann das Pokémon sie nur auf dem entsprechenden Level lernen. http://www.pokewiki.de/Technische_Maschine

Antwort #1, 21. August 2014 um 09:59 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Dies funktioniert erst ab der 3. Generation mit dem Item Herschuppe.

Antwort #2, 10. November 2016 um 10:24 von Gecky20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)