DLC's (Dragon Age)

Hi, hab vor kurzem wieder angefangen Dragon Age zu spielen (hab die Edition wo auch alle DLC's bei sind). Ich habe das Hauptspiel nun durch und bin grad dabei die DLC's noch einmal zu spielen (hab auch alle Installiert), aber ich kann unter anderem Return to Ostagar nicht starten... weiß jemand wie ich es starte? Hab auch schon den Epilog-save geladen, aber auf der Karte kann ich nirgendwo hinreisen... auch eine erneute Installation hat nichts gebracht... muss ich noch etwas anderes machen, damit ich diesen DLC spielen kann? (Alle anderen DLC's funktionieren -.-)
THX :D

Frage gestellt am 19. August 2014 um 21:02 von blacktora

2 Antworten

Hallo,
normalerweise müsstest du Alistair einfach mal unterwegs ansprechen. Dann äußert er seinen Wunsch noch einmal nach Ostagar zurückzukehren. Dann müsste der Ort auf der Karte auch freigeschalten werden.
LG
Pinki

Antwort #1, 23. August 2014 um 23:22 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Schau mal bei Herunterladbaren Inhalten, wenn Du beim ersten Durchspielen den Aktivierungscode eingegeben hast, müsstest Du Rückkehr nach Ostagar eigentlich kostenlos runterladen können.Das war glaub ich ein PS3-Problem bei der Ultimate- Edition.
Lg Steff

Antwort #2, 16. September 2014 um 13:52 von steff2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)