Anor londo geschlossene tür? (Dark Souls)

Hallo, ich bin im ng+ in anor londo angekommen und hab eine verschlossene tür entdeckt ( nicht die vor ornstein und smough sondern wenn man vor den ersten 2 Riesen wächtern steht links geht) und hab dort eine Nachricht gelesen: brauchst Gegenstand , aber welchen? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. August 2014 um 23:11 von DieBox_

8 Antworten

Nicht links sondern rechts sry ^^

Antwort #1, 19. August 2014 um 23:13 von DieBox_

Nix. Die Tür is nur Deko.

Antwort #2, 21. August 2014 um 13:23 von derschueler

Wirklich? Da stand: brauchst Gegenstand mit 5 + Bewertungen

Antwort #3, 21. August 2014 um 14:16 von DieBox_

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
und wenns ne millionen bewertungen wären...
Die "Tür" hinter der ne Treppe zu Fledermausdämonen runter geht, ist keine "Tür".

Antwort #4, 21. August 2014 um 14:22 von derschueler

Aber wir komme ich dann da hin?

Antwort #5, 21. August 2014 um 15:55 von DieBox_

Die Treppe runter an den Batwings vorbei den Träger entlang und auf der andren seite hoch wo die beiden Sniper stationiert sind...
Nachrichten lügen.

Antwort #6, 21. August 2014 um 16:07 von derschueler

Achso aber da gehts ja zu smough und ornstein ich bin ja schon durch und war Grad am npcs killen wegen ng und da entdeckte ich die Tür . Ist dahinter nichts?

Antwort #7, 21. August 2014 um 18:14 von DieBox_

...es ist so wie ichs gesagt habe.

Antwort #8, 21. August 2014 um 21:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)