Mach ich alles richtig? (Tomodachi Life)

Hallo,
mein Ziel in Tomodachi Life ist, dass Link und Zelda sich ineinander verlieben. Ich habe denen bereits soweit es geht 5 gleiche Dinge beim Lvl up gegben, gleiche Kleidung und sind zufälligerweise Nachbarn xD Die beiden besuchen sich auch sehr oft, und sie wurden sogar beste Freunde! Nun meine Frage, ist alles richtig, wie ich es mache? können die überhaupt heiraten, weil die Kinder sind? Hilft es noch was, wenn ich denen ein Ding gebe, womit die sich draußen treffen können,, wie Drachen steigen am Strand? Der Affinitätstester sagt, dass deren Liebesprognose bei 29% liegt. wird somit eigentlich irgendetwas? Danke im vor aus!

Frage gestellt am 19. August 2014 um 23:27 von gelöschter User

7 Antworten

Achso wenn sie Kinder sind können sie nur miteinander gehen. Aber du kannst im editor sie 18 + Jahre alt machen indem du das Geburtsdatum soweit nach hinten schiebst Müsste dieses Jahr die 96ger generation sein die erwachsen wird. Oder du gibst ihnen das ab 18 spray.
Den affintätstester kannste knicken. ich habe ein paar was schon ein kind hatte und die haben nur 6%...
Dennoch solltest du ihn oft mit verschiedenen miis ausprobieren. hat bei mir wunder gewirkt. Momentan heiratet fast jeden tag ein paar bei mir und ein neues findet zusammen. Kümmer dich auch um die anderen beziehungen der beiden. Manchmal wollen einige miis andere verkuppeln und vielleicht klappt das ja auch bei dir. Kümmere dich auch um die anderen bewoner denn das könnte deinem Paar vielleicht einmal zu gute kommen.
Z.B. Bowser kennt Zelda und Link und es erscheint ein oranger kopf bei ihm. Dann beschattet er die beiden und mit etwas glück werden sie ein paar ohne sich die liebe zu gestehen.

Antwort #1, 20. August 2014 um 00:39 von Kampfkatze92

Soll ich denen das ab 18 spray geben oder sie als 18 editieren? machts nen unterschied? was empfiehlst du mir?

Antwort #2, 20. August 2014 um 14:49 von gelöschter User

Also ich empfele dir sie zu editieren. Denn dann passt es auch vom Geburtsdatum her wenn sie Geburtstag haben. Allerdings kannst du das Geburtsjahr und Kind/Erwachsen einstellung nur ändern so lange sie noch nicht mit jemandem gehen. Ich hätte auch sonst den Vorschlag alle anderen Mii zu Kindern zu machen ausser das gewünschte paar. Denn dann kommen sie nicht versehendlich mit einem Falschen zusammen

Antwort #3, 20. August 2014 um 16:08 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Das Geburtsjahr kannst du auch ändern, wenn sie schon verheiratet sind. Also auch, wenn sie mit jemanden gehen. Hat jedenfalls bei mir geklappt.

Antwort #4, 20. August 2014 um 17:02 von salia24

Achso ich habe es mal probiert und da ging es nicht. Es muss sich aber auch das Kind/Erwachsen feld verändern, damit sie auch wirklich im spiel als solches/solcher gelten, denke ich

Antwort #5, 20. August 2014 um 17:07 von Kampfkatze92

Das Feld ändert sich automatisch, wenn du ein anderes Geburtsjahr eingibst.

Antwort #6, 20. August 2014 um 17:22 von salia24

Aha dann muss ich das nocheinmal ausprobieren. Vielleicht habe ich vorher nicht richtig gemacht, aber danke, für die aufklärung

Antwort #7, 20. August 2014 um 19:33 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)