Welche arten von zaubern sind permanent, und welche klassen/gilden könnt ihr empfehlen? (Risen 3)

in risen 1 war es ja so: runen permanent, schriftrollen einmal, kristalle permanent.
ist das in risen 3 genau so? und ansonsten welche klassen/gilden findet ihr am besten?
mfg celoteck :)

Frage gestellt am 19. August 2014 um 23:53 von celoteck

5 Antworten

punkt 1 genau so. klassen kan ich noch nix sagen spiele habe nur erst dämonenjager gespielt. Die haben schon düstere Rüstungen.

Antwort #1, 20. August 2014 um 09:22 von Audiogame

muss sagen ich finde die wächter am besten wegen den nahkampf zaubern aber muss jeder selber wissen

Antwort #2, 21. August 2014 um 01:38 von ente2

Also da muss man aufpassen gerade bei dem was Audiogame sagte denn es gibt so gesehen zwei! Arten von Runen! Die, die du bei den Dämonenjägern kaufen kannst, sind nur einmalig. Die, die du allerdings von den Dämonenjägern erlernen kannst, musst dafür dich ihnen anschließen, sind permanent und extrem stark. Spiele Selbst einen Dämonenjäger mit einer langsamen Axt aber dank der Rune "Dämonenklinge" einem Angriffs Buff hau ich selbst die dicksten Monster mittlerweile so schnell kaputt das ich es nun locker mit mehreren Gegnern aufnehmen kann. Zur not gibt es auch noch einen Defensive Buff und eine Heilungs Rune gibt es natürlich auch :'P
Zur Kristallmagie:
Auch diese ist permanent, allerdings musst du auch für diese, dich erstmal den Wächtern anschließen.
Schriftrollen sind immer noch genau so wie schon damals in Gothic 1. Einmal benutzen, puff, die Schriftrolle verschwindet ^^.
Als kleiner Tipp, bei der Beschreibung der jeweiligen Items sollte "Verbrauchsgegenstand" stehen, das bedeutet das dieses Item nur einmal verwendet werden kann.
Viel Spaß noch beim Spielen ^-^

Antwort #3, 21. August 2014 um 13:14 von Erimit

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Danke erimit, für die ausführliche antwort :3

Antwort #4, 21. August 2014 um 14:42 von celoteck

Keine Ursache, nur ich muss mich nochmal einmal schnell korrigieren, viel mir jetzt erst auf ..., die Rune "Dämonenklinge" ist kein Angriffs Buff, sondern ein Attack Speed Buff, sprich du greifst mit dem Buff viel schneller an. Hatte dummerweise oben ein "und" vergessen...
Und ich hoffe ich konnte es mehr als deutlich hervorheben das ich die Dämonenjäger bevorzuge ^^.
Dir noch viel Spaß beim Spiel!
MFG
Erimit

Antwort #5, 21. August 2014 um 20:32 von Erimit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)